1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Download möglich vom Google Market

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von kuspeedy, 06.12.2011.

  1. kuspeedy, 06.12.2011 #1
    kuspeedy

    kuspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ich benutze das s7-101.
    Ich habe folgengendes Problem, ich habe ein Update von 2.1 auf 2.2.2 ausgeführt hat auch alles wunderbar geklappt.Nachdem Neustart war halt alles verstellt (neu eingerichtet) , ich habe mir alles so eingestellt wie ich es noch wusste.Nun kommt das Problem ich kann nichts mehr vom Google Market mehr runterladen , ich komme in den Markt suche mir ne App aus und will sie downloaden , dann sagt das System Download wird in Kürze ausgeführt aber nichts passiert.Unter meine Downloads wird auch nichts angezeigt.führe ich es erneut aus ist es immer das gleiche.Es geht beides nicht mehr , also die von der Webseite und vom Gerät aus.
    Woran kann das liegen ?
     
  2. RoyRobsen, 07.12.2011 #2
    RoyRobsen

    RoyRobsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,

    Ich dachte schon ich wäre mit dem Problem alleine. Den Grund kenne ich nicht aber ich kann Dir verraten was mir geholfen hat:

    1. Update auf die aktuellste Version der Firmware (Russian Channel)
    2. 4Gb SD auf dem PC formatieren und in das S7 einsetzen
    3. Im Forum das Programm Superuser heruntergeladen
    4. USB Treiber für Android 2.2 heruntergeladen und installiert
    5. S7 mit USB Kabel am PC anschliessen
    6. Superuser entpacken und am PC starten
    7. Das S7 rooten (administrator rechte zuweisen)
    8. S7 neu starten

    Jetzt das merkwürdige: Ich kann nur unter UMTS vom Android Market apps laden...
    Und dann nur für kurze Zeit. Nach einigem herumspielen hat sich für mich folgendes bewährt:

    9. SD Maid herunterladen und inst. Damit kann man später gut das System sauber halten (cache löschen)
    10. Restl. Apps laden und inst. (Kindle, amazon mp3, flash player 11, navi, etc.
    Wichtig! Ca. 20mb müssen für den cache frei bleiben. Somit stehen von den mageren 160 mb nur 140 mb für apps zur Verfügung...

    Die Option auf SD verschieben führt leider nur dazu, dass nach einem Neustart die verschobenen apps für 2-3 Tage verschwunden sind...

    Mit diesen Einschränkungen ein nettes "spielzeug"

    Viel Spass

    Lg Roy
     
    kuspeedy bedankt sich.
  3. kuspeedy, 07.12.2011 #3
    kuspeedy

    kuspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Moin , in welche, Forum und wo finde ich das Programm Superuser? Russian channnel habe ich ja schon drauf , damit habe ich ja das Update von 2.1 auf 2.2. gemacht.
     
  4. RoyRobsen, 07.12.2011 #4
    RoyRobsen

    RoyRobsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
  5. kuspeedy, 07.12.2011 #5
    kuspeedy

    kuspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    der link ist von der superuser app , die ist aber über den Pit markt nicht zuladen sondern nur über den Google Market - dies geht ja aber nicht.
    es steht folgendes da :
    Lieber User,
    Es tut uns leid, aber diese App wurde noch nicht vom Entwickler bei AndroidPIT hochgeladen. Du kannst Dir die App im Google Market herunterladen.

    Im Forum habe ich keine Abteiling für Huawai S7 gefunden.
    Wo steckt da genau das programm für den PC?
     
  6. RoyRobsen, 07.12.2011 #6
    RoyRobsen

    RoyRobsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
  7. kuspeedy, 07.12.2011 #7
    kuspeedy

    kuspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    so ich bin jetzt soweit , geladen auf dem pc habe ich die Zip von superuser , dort sind 2 ordner drin Mta-inf und system , tablet ist angeschlossen und an , USB speicher ist aktiviert , die 2 speicher vom Tablet sehe ich... und nu ? wie starte ich nun das suüeruserprogramm über den PC ?
     
  8. RoyRobsen, 07.12.2011 #8
    RoyRobsen

    RoyRobsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Bin im Büro.... wenn ich mich richtig erinnere wird eine Datei farbig angezeigt.
    Doppelklick und starten
    In dem menü root wählen und vorher ganz rechts die untere der beiten optionen wählen.
    Warten und nach beendigung des makros das s7 neu starten

    Ich musste dann noch einen Tag warten bis das Wunder des markets angesprungen ist...

    Hast du schon den maket im funknetz probiert?

    Lg
    Roy
     
  9. kuspeedy, 07.12.2011 #9
    kuspeedy

    kuspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    ne ist nichts farbig ,
    ja , ich habe es schon mit wlan und mit d2 Netz probiert , irgendwie ist es fast so als wenn da was den download blockiert , er fanngt ja kurz an und bricht direkz wieder ab , wenn ich versuche es unter meine App´s zu installieren.
     
  10. kuspeedy, 09.12.2011 #10
    kuspeedy

    kuspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Also , ich habe es heute hinbekommen.
    So es war gar nicht so schwer man muss sich halt nur trauen.

    1.die alte Firmware (Schweden) wieder drauf machen , genauso wie ein update , also Sd Karte , schweden drauf....usw.
    Mit der Schweden Firmware normal anmachen ,das Häckchen für die Sicherheitskopie rausmachen so dass nichts bei Google gesichert wird und das dann direkt auf Werkseinstelungen zurück setzen drücken , dann springt ja danach der Droide aus der Box , wenn er hochgefahren ist , ausmachen und das selbe machst du dann wieder mit der neuen Firmware also Russian , auch danach wieder direkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen , wenn auch da der Droide aus der Box springt , hochfahren und gut ist - danach hat bei mir alles funktioniert.

    Ich möchte mich aber noch bei ir bedanken für deine Hilfe , dies ist mein erstes Tablet und habe direkt solche Probleme damit gehabt und dies als Laie.
     

Diese Seite empfehlen