kein download möglich

F

figo80

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Hab am Wochenende mein Tablet aus derReparatur zurück bekommen.

Leider geht kein download mehr. Ich kann surfen aber keine Dateien runterladen, egal ob apps aus dem Market oder files aus dem Internet (Dropbox).

Ich surfe über eine vodafone Karte, die jedoch geht auf meinem Laptop ohne Probleme.

Hat mir jemand ein Tipp? Hab alle Einstellungen angeschaut aber nichts gefunden.

Grüße
 
Mein Computer macht auch keine Downloads mehr. Sobald ich auf Datei herunterladen drücke, kommt gar nichts mehr. Hoffe ihr könnt helfen Danke im voraus
 
Na wenn du das Problem reproduzierbar am Tablet als auch am PC unabhängig voneinander hast, wird es zumindest kein Problem mit deiner HArdware also PC oder Tablet sein.

Du schreibst, du surfst über deine Vodafonekarte also über das Handy Netz von Vodafone. Evtl. das Volumen deiner Fairflat für den Monat überschritten? Dann steht dir erstmal nur noch GPRS Speed zur Verfügung. und das iost in etwa so lahm wie seinerzeit die analogen Modems. Da dauert es eine ganze Weile bis ein Download beginnt.

Ist der Seitenaufbau den auch so lahm?
 
Hallo Zusammen,

Also ich hab mein Problem gelöst. Nur am Tablet war kein Download möglich!

Unter Einstellungen, Mobilfunk, Zugangspunkt, war bei mir auf wap.vodafone.de gestellt. Nach Umstellung auf web.vodafone.de hat alles wieder funktioniert.

Danke für Eure Beiträge.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
F
  • Fast_Hans
Antworten
6
Aufrufe
2.779
Fast_Hans
F
Zurück
Oben Unten