Kein Download von Apps möglich

im handy resetten? oder das mit volume up homscreen und suche?
noch was: wenn ich jetzt musik oder sowas draufziehen will, erkennt der pc das ding nich gescheit, wird zwar angezeigt, aber dann kommt: bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein...
 
kannst ruhig im handy unter datenschutz machen

du musst deine statusleiste runterziehen und die usbverbindung herstellen
 
okay, handy bootet, mal sehen was passiert;)
 
so funktioniert beides, noch ne frage:D :
wenn ich ein spiel vom pc aufs handy zieh, wie installier ichd as dann? der ordner im handy wird als leer angezeigt..ich habe die ***.apk datei.
 
geh in den market und lade den apps installer ..

nicht vergessen die usb-verbindung trennen vorm installieren
 
danke;)
 
hey, ich habe ein ernstes Problem. :confused:
Also: Bei meinem Handy (Lg gt540)
wenn ich auf der Startseite den "market" aufmachen möchte
steht da dass ich dass google-konto einrichten muss.
wenn ich dass mache und mich einloggen will steht da dass:

Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes problem sein, oder Ihre Sim-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet.


Dass Problem habe ich schon seit ein paar Wochen und ich weis echt nicht mehr weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :winki:
 
Dann probier es doch mal über eine Wlan Verbindung
 
Habs versucht, geht aber nicht. :(
 
Du kommst aber mit dem Browser ins internet?
 
Ja ich komme ins Internet.
 
Mal ein paar Daten:
Welchen Provider hast du?
Welche Android Version?
 
Ich hab das selbe Problem, nur schlägt meine Google-Anmeldung fortlaufend fehl. Weder über den direkten Zugang noch über den W-Lan Zugang komm ich rein. Das ist erst, seit ich einen kurzen Sim-Karten Taussch durchführt (Fonic -> Netzclub -> Fonic). Ich hab Android 2.1 drauf.
 
Probiert mal den Market unter Anwendungen zu"deinstallieren"
Das Update wird gelöscht und beim nächsten Besuch neu runtergeladen. Hatte das Problem auch, nun funktioniert alles
 
Bringt beim Problem mit der Authentifizierung glaub ich nichts. Aber danke dennoch.
 
Ich hatte exakt das selbe Problem, probiers halt aus.
 
Hab es probiert und es hat nicht geklappt.
 
Hallo Ihr Lieben !!!
Hab ein großßßßßßes Problem, habe ein Lg Gt 540 zu Weihnachten bekommen. Habe auch eine Internet Flatrate bei Vodafone. kann allerdings keine Apps runterladen hab schon alles probiert und unter Zugangspunkte alles mögliche eingestellt doch nichts funktioniert. Wer kann mir helfen ????
 
1. Ein Ausrufezeichen/Fragezeichen/ß reicht
2. Normale Schriftdicke ist auch gut zu lesen

Kommst du sonst normal ins Netz und es klappt nur mit dem Market nicht? (Wlan, wenn ich das richtig verstehe)
Hast du dir ein googlemail-Konto eingerichtet?
 
Also ich finde wir haben langsam genug Themen mit der GLEICHEN Frage hier, vielleicht erst mal gucken was bei den anderen gepostet wurde und sich mit nem beitrag dranhängen.

Habe nämlich keine Lust alles schon wieder zu wiederholen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.652
SallySkellington
S
L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.884
Lippmann
L
Mcenzie
  • Mcenzie
Antworten
6
Aufrufe
3.576
Mcenzie
Mcenzie
Zurück
Oben Unten