Kein EDGE? Floyo-ROM

M

maxheadroom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass ich, wenn EDGE verfügbar, gar nicht ins Internet komme.
ROM ist FLOYO, neueste Version und auch das Radio ist die letzte Version.
Egal, ob ich 2G oder 3G einstelle, sobald ich in den Bereich meiner U-Bahn komme, kappt sich die Verbindung.

jemand ne Idee?

Danke
 
Niemand ne Idee? Muss doch nen Grund haben, warum sich mein Androide nicht ins EDGE einloggen kann.
 
Welches ROM hast Du denn genau? Bei Elelinux 6.2 (2.2.1) hab ich keine Probleme.
 
Duffman schrieb:
Welches ROM hast Du denn genau? Bei Elelinux 6.2 (2.2.1) hab ich keine Probleme.

Das Problem tritt mit Floyo 1.2.0 auf (auch auf dem Desire mit DeFrost 6.1). Ich habe mal ein Stockrom (gerootet) draufgehauen und werd nachhermal in den U-Bahn-Tunnel gehen. Elelinux 6.2 liegt auf der SD-Karte, werds mal probieren, danke.
 
So, heute getestet: Aktuelles Stock-ROM mit allen OTA-Updates und Radio 6.35.15.11. Mein Held schaltet erwartungsgemäß von H auf E, wenn ich zur U-bahn runter gehe und beim Verlassen auch wieder zurück. Es scheint also am Floyo-ROM zu liegen. Schade, ist ein gutes ROM, aber das ist leider ein K.O.-kriterium.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
Gani
Antworten
94
Aufrufe
13.935
Gani
Gani
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
Zurück
Oben Unten