1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein EDGE?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von isdn, 14.06.2012.

  1. isdn, 14.06.2012 #1
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,626
    Erhaltene Danke:
    291
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Eine kurze Frage: wenn ich in Gebieten unterwegs bin, in denen ich mit anderen Telefonen immer als mobile Datenverbindung zumindest EDGE Geschwindigkeit hatte, zeigt mir das Nexus nur GPRS an. Läßt es EDGE irgendwie aus??? Habe es in der Statusleiste noch nicht einmal zu sehen bekommen (nur H oder G), mit anderen Telefonen mehrmals am Tag.

    Gruß isdn
     
  2. TMReuffurth, 14.06.2012 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Edge wird auch angezeigt, als E. Kannst ja mal schauen was er bei dir in den EInstellungen->Über das Telefon-> Status-> Art des Mobilfunknetzes anzeigt. Da steht dann bei mir auch EDGE.
     

Diese Seite empfehlen