1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. borschti, 14.05.2011 #1
    borschti

    borschti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mal ein bisschen rumgegooglet um nach meinen persönlichen wörterbuch im htc desire zu suchen um gespeicherte wörter, die von mir falsch geschrieben wurden zu löschen.

    ich habe folgenden pfad gefunden im i-net:
    Menü -> Einstellungen -> Sprache/Tastatur -> Touch Input -> Wörterbuch

    Tja nur folgendes Problem, bis
    Menü -> Einstellungen -> Sprache/Tastatur -> Touch Input
    komme ich, aber dann sehr nicht 'Wörterbuch' da.

    ??HÄÄÄ?

    Voll komisch

    Kann mir wer helfen?
    Wörter speichert das Handy ja trotzdem ?!
     
  2. Scanna, 14.05.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ich orakel mal dass du andoird 2.2 hast, und dies als "stock" und kein custom.

    also wenn dies der fall ist:
    einstellungen->menue->sprache und tastatur->touch input-> "Wörterburch des nutzers" steht dann da.

    aktuelle version 2.2, kein custom-rom oder aehnliches.

    ja, genau dies hast du gesagt, aber genau dies ist auf meinem display auch zu sehen.
     
  3. borschti, 15.05.2011 #3
    borschti

    borschti Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh ich habs gefunden!
    Danke ;)