Kein einschalten mehr möglich LEDs blinken

H

Hape1962

Fortgeschrittenes Mitglied
175
N'Abend allerseits.
Heute habe ich mein neues Spielzeug bekommen...und gleich ein interessantes Problem zu dem ich hier noch nichts gefunden habe.

Also :
HTC ausgepackt, Kabel dran und geladen.
SIM Karte rein, einschalten...toll - es geht an.
Einstellungen vorgenommen, ausgeschaltet.
Als ich das Teil wieder einschalten will....nichts. Das einzige was ich sehe sind abwechselnd blinkende LEDS (grün - orange). Sonst tut sich nix....

Was hab ich gemacht ? Akku raus und wieder rein : nix ausser blinkenden LEDs.
Akku raus und wieder rein - Ladegerät dran : nix ausser blinkenden LEDs.

Die LEDs bekomme ich nur zum "schweigen" wenn ich den Akku rausnehme.

Ich denke mal ich schicks am besten gleich wieder retour...:thumbdn:

Ideen ? Vorschläge ?

Danke
Hape
 
den akku mal für ne stunde raus lassen und den einschalter paar mal betätigen ... vllt iwo ne restspannung die dann flöten geht.
ansonsten fällt mir spontan auch nix ein, vllt probieren ob du ins recovery bzw in den bootloader kommst, lautstärker leise u an aus taste gedrückt halten.

mfg
 
h0LLe schrieb:
den akku mal für ne stunde raus lassen und den einschalter paar mal betätigen ... vllt iwo ne restspannung die dann flöten geht.
ansonsten fällt mir spontan auch nix ein, vllt probieren ob du ins recovery bzw in den bootloader kommst, lautstärker leise u an aus taste gedrückt halten.

mfg

Merci. Hab ich alles schon gecheckt - nix, nada....auch bootloader kommt nicht.

Hab aber den Verkäufer bereits kontakiert. Bekomme ein neues Gerät :)
Trotzdem würd ich gern die Ursache wissen.
 
Akku laden - LED blinkt abwechseln rot und grün [Gelöst]

Ist das bei dir auch so?

Viellecht hat sich dort etwas verbogen?

Aber ich würde einfach mal sagen, dass das ein Problem am Akku war/ist.

#*#*4636*#*# eingeben... da müsste dann unter Akkuinformat. stehen, dass der Akku O.K. ist
 
reddot schrieb:
#*#*4636*#*# eingeben... da müsste dann unter Akkuinformat. stehen, dass der Akku O.K. ist

Lässt sich nur schlecht eingeben, wenn das Gerät nicht mehr startet :)
 
Stimmt ;)

dann mal die Kontakte des Akkus überprüfen ;)
 
reddot schrieb:
Stimmt ;)

dann mal die Kontakte des Akkus überprüfen ;)

Bingo...der Tip war Gold wert. Es war zwar nicht der Kontakt selbst sondern ein winziges Stück Folie was zwischen den Kontakten hing.
Folie weg - Hape wieder happy :thumbsup:

Aber ich hab bestimmt noch andere Fragen...demnächst...;)

Danke !
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.984
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten