Kein Emailemfpang mit Standard-Mailprogramm

N

notmatched

Neues Mitglied
5
Hallo & guten Tag,

ein Kollege von mir hat ein Problem mit dem Standard-Mailprogramm seines LG Optimus Black.

Er kann seit einiger Zeit keine Mails mehr mit dem Standard-Mailprogramm abrufen, weder vom Googlemail-Konto, noch von anderen Freemail-Providern. Es wird nach der Aktuialisierung immer "Keine Nachrichten" angezeigt, auch wenn definitiv neue da sind.

Neustart und Löschen der Daten hat auch nichts gebracht. Mit einem anderen Mailprogramm (K9) funktioniert es tadellos, aber den möchte er nicht nutzen weil da wohl die deutschen Umlaute nicht richtig dargestellt werden.

Kann da jemand helfen? Danke.

N.M.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Jollejollejolle
J
c303
Antworten
0
Aufrufe
1.487
c303
c303
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.185
Hightower1
H
Zurück
Oben Unten