1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein empang

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Androfreak, 06.09.2009.

  1. Androfreak, 06.09.2009 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Habe seit 2 monaten ein g1 ungerootet seit 2 tagen ist mir aufgefallen,dass ich kein emfang habe(sonst hatte ich immer empfang)ich bin schon nach draußen gegangen aber geändert hat sich nichts kann mir jemand helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2009
  2. V1P3R, 06.09.2009 #2
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Nach 2 monaten hast du erst bemerkt das du kein empfang hast ? :eek:
     
  3. StefanG1, 06.09.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Nicht seit Monaten, Tagen ;)
     
  4. V1P3R, 06.09.2009 #4
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    ja aber davor steht ich hab seit 2 monaten ein g1 und seit 2 tagen fällt ihm auf das er kein empfang hat.
    Da fehlen infos wie zb. das er davor immer empfang hatte ;)
     
  5. Chris9090, 06.09.2009 #5
    Chris9090

    Chris9090 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2009
    hätte es jetzt auch so gedeutet das du es 2 monate hast und seit 2 tagen weisst das du kein empfang hast :p :)
     
  6. DoN, 07.09.2009 #6
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hahahahaha... xD
    Aber um mal auf das thema zurück zu kommen ...

    Wenn du kein root hast gibts 2 möglichkeiten ...

    1. Du versuchst es auf standart zurück zu setzen ...
    Code:
     Einstellungen > SD und speicher > auf werksstandart zurücksetzen
    Oder

    2. Du schaust beinem tmobile shop vorbei!
     
  7. tikumo, 09.09.2009 #7
    tikumo

    tikumo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Habe in den letzten Tagen ein ähnliches Problem festgestellt:

    Der Netzempfang wird oben rechts zwar angezeigt aber der Anrufer landet auf die Mailbox und wenn ich raus telefonieren will, höre ich nur ein kurzes Signal und aus ist. Nach einem Reboot vom G1 funzt zwar alles wieder, aber wie weiß ich wann dass der Fall ist wenn ich es nicht zufällig beim Versuch jemanden anzurufen bemerke? Dumm ist dabei dass ja natürlich nicht einmal die Benachrichtigung der Mailbox durchkommt. Das passiert leider ganz sporadisch und ist superärgerlich, vor allem wenn man einen wichtigen Anruf erwartet, wie es vor kurzem bei mir war ... nach Stunden habe ich den Anrufer dann auf der Mailbox abhören können :mad:.

    Vermutung: könnte es an irgend einer App liegen die diesen Fehler produziert - Frage nur welche :confused: oder ist es doch ein android Fehler?

    Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    DoN bedankt sich.
  8. DoN, 09.09.2009 #8
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich hatte auch das problem ... allerdings nich aufn g1 sondern aufn sony ericsson t700 und auf meinen n95 ... is warscheinlich ein software problem ... ging aber immer nach ca 2-5 min wieder
     
  9. V1P3R, 09.09.2009 #9
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009

    Mach mal einen reset ;) Wenn es dann nicht klappt hast du noch garantie ? Eigentlich schon denn das gerät ist ja noch nichtmals 2 jahre aufem markt
     

Diese Seite empfehlen