1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Empfang mehr mit Sim-Karte (o2)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von stefanbr, 15.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanbr, 15.05.2011 #1
    stefanbr

    stefanbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo liebe Community

    Seit Ca. 2 stunden hat mein Desire mit meiner O2 Karte kein Netz. T-mobile geht in Desire und die O2 Karte geht im Nokia.
    Jemand Ne Idee warum?!

    Vg Stefan

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. neandertaler19, 15.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Was meinst du mit "seit 2 Stunden"? Hattest du mal Empfang und jetzt ist er weg oder hattest du noch nie Empfang?
     
  3. stefanbr, 15.05.2011 #3
    stefanbr

    stefanbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Na klar hab das Desire jetzt min. ein halbes Jahr ohne Probleme genutzt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. stefanbr, 16.05.2011 #4
    stefanbr

    stefanbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    So jetzt hab ich die Lösung. O2 hat Probleme mit dem umts Netz deshalb hab ich Jein Empfang.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. skorr, 07.06.2011 #5
    skorr

    skorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    hey, ich habe zur Zeit das selbe Problem und verzweifle langsam, da ständig Meldungen kommen, es kann meine SMS nicht verschicken oder kann die Verbindung zum Internet ( eMail, Facebook etc...) nicht herstellen.. egal wo ich bin, es ist momentan überall das selbe. :( kann mir jemand Tipps oder Tricks verraten, wie ich das bewältigen kann?
     
  6. Deerhunter, 08.06.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt - checkt einfach mal die Website Eures Netzbetreibers, o2 hat z.B. ein Forum, in dem man wunderbar nachlesen oder auch melden kann, wo gerade Störungen vorliegen. Und wenn Netzstörungen vorliegen, kann man nur - ggf temporär - auf einen anderen Netzbetreiber wechseln.
    (Drum habe ich neben meiner "Haupt-SimKarte" noch zwei Prepaidkarten anderer Netze.)

    o2-Forum: http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  7. Kjetal, 08.06.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Alles schon 1000 mal durch.


    Closed

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen