Kein Empfang mehr mit Sim-Karte (o2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefanbr

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Community

Seit Ca. 2 stunden hat mein Desire mit meiner O2 Karte kein Netz. T-mobile geht in Desire und die O2 Karte geht im Nokia.
Jemand Ne Idee warum?!

Vg Stefan

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Was meinst du mit "seit 2 Stunden"? Hattest du mal Empfang und jetzt ist er weg oder hattest du noch nie Empfang?
 
Na klar hab das Desire jetzt min. ein halbes Jahr ohne Probleme genutzt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So jetzt hab ich die Lösung. O2 hat Probleme mit dem umts Netz deshalb hab ich Jein Empfang.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hey, ich habe zur Zeit das selbe Problem und verzweifle langsam, da ständig Meldungen kommen, es kann meine SMS nicht verschicken oder kann die Verbindung zum Internet ( eMail, Facebook etc...) nicht herstellen.. egal wo ich bin, es ist momentan überall das selbe. :( kann mir jemand Tipps oder Tricks verraten, wie ich das bewältigen kann?
 
Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt - checkt einfach mal die Website Eures Netzbetreibers, o2 hat z.B. ein Forum, in dem man wunderbar nachlesen oder auch melden kann, wo gerade Störungen vorliegen. Und wenn Netzstörungen vorliegen, kann man nur - ggf temporär - auf einen anderen Netzbetreiber wechseln.
(Drum habe ich neben meiner "Haupt-SimKarte" noch zwei Prepaidkarten anderer Netze.)

o2-Forum: http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon 1000 mal durch.


Closed

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten