1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Rosenzauber, 03.05.2012.

  1. Rosenzauber, 03.05.2012 #1
    Rosenzauber

    Rosenzauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Habe mein X8 seit 8 Wochen von Vodafone. Seit ein paar Tagen haben ich keinen Empfang mehr. (Meldung: Kein Dienst). Die Sim-Karte ist nicht erreichbar in dem Gerät.
    In allen anderen Geräten funktioniert die Karte einwandfrei.

    Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC-Companion funktioniert nicht. Gerät ist nicht gerootet. Apps wurden nur aus dem Market runtergeladen.

    Ist das Empfangsteil defekt und ich soll es direkt einschicken? Oder hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat?
     
  2. MinorPro, 27.07.2012 #2
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Ich würde dir raten es einzuschicken. Mir ist das auch passiert, aber beim rooten ist das anders. Also bevor man was falsches macht, lieber zu den Experten ;)
    MFG MinorPro

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     
  3. afterburner, 02.08.2012 #3
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    seit ein paar tagen habe ich das problem das mein handy nur teilweise verbindung aufbaut! entweder hab ich empfang aber kein 3G oder ich habe gar keinen empfang!
    ist vor ein paar tagen einfach so gekommen,hab schon alles probiert 3 verschiedene roms+ se stock mit flashtool geflasht+se stock über pcc+stock über sus.
    weiss jetzt echt nichtmehr weiter!



    ok jetzt bin ich schon ein bischen weiter habe keine apn`s und auf der anbieter seite von mir gibt es die richtige einstellung nur am handy gibt es viel mehr kästchen um etwas einzugeben! hat irgendwer ein bischen ahnung von so etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  4. Dexxmor, 02.08.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    einfach nur die eingeben die auch angegeben sind, der rest kann frei bleiben.
     
  5. afterburner, 02.08.2012 #5
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    so habs jetzt geschafft mit der einstellung hats nicht funktioniert habe aber zum glück noch das backup gehabt das ich angelegt habe bevor ich von 1.6 auf 2.1 gewechselt habe!
     

Diese Seite empfehlen