1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Empfang nach Anruf

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von maddsch, 28.01.2010.

  1. maddsch, 28.01.2010 #1
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo!
    Ich hab jetzt schon ein paar Mal festgestellt, dass das Pulse nach einem eingehenden (?) Anruf keinen Empfang mehr hat... Für ca. 1-2 Minuten.

    Hat jemand das gleiche Problem? Neueste Firmware von Dezember installiert, Eplus-Netz.

    Gruß
    Martin
     
  2. maddsch, 01.02.2010 #2
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Keiner? Also kein Bug sondern ein Fehler meines Handys? Passiert mir wirklich bei jedem Anruf.
     
  3. onetimeago, 01.02.2010 #3
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Welche Firmware hast du denn drauf?
    Also ich nutze ein Modaco Rom und ich habe den von dir beschriebenen Fehler noch nie gehabt und da bislang niemand dir geantwortet hat, nehme ich an das auch andere den Fehler nicht haben. Vielleicht mal Backup machen und auf Werkszustand zurücksetzen?!?
     
  4. Pyrazol, 03.02.2010 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Meinst du den kompletten Netzempfang?

    GPRS- oder EDGE-Empfang verschwinden während Anrufen, nur bei UMTS ist gleichzeitig Datenübertragung möglich. Darum ist während anrufen (und womöglich auch kurz danach noch) kein "E" oder "G"-Symbol zu sehen...
    Falls du das nicht meintest, keine Ahnung. :)
     
  5. maddsch, 03.02.2010 #5
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ja. Kann dann auch nicht mehr telefonieren.
     
  6. van-baily, 02.11.2010 #6
    van-baily

    van-baily Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo, habe das selbe Problem. Modaco Custom Rom 2.1 auf meinem Pulse.
    Nicht immer, aber nach einigen Anrufen habe ich auch kein Empfang. Weder Netzempfang noch 3G-Netz. Ich versteh es auch nicht.
     
  7. maddsch, 02.11.2010 #7
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Habe inzwischen ein Nexus One und da ist es nicht so. Muss also tatsächlich am Pulse gelegen haben (hatte das Stock ROM drauf).
     
  8. van-baily, 04.11.2010 #8
    van-baily

    van-baily Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Werd wohl auf HTC umsteigen. Das Pulse nervt mich von Tag zu Tag mehr und mehr. :cursing:
     

Diese Seite empfehlen