1. BlinkyBob, 17.02.2010 #1
    BlinkyBob

    BlinkyBob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe heute früh das Dezemberupdate auf das Handy aufgespielt. jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen EMpfang mehr habe. ich kann zwar nach Netzen suchen und dann auch auswählen, aber danach habe ich nur für ca. 5 minuten empfang.
    auswählen kann ich zwischen T-mobile 2g und 3g und automatisch...

    weiß jmd rat?
    Danke schon mal
    Gruß BlinkyBob
     
  2. Helix, 17.02.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Hõrt sich so an, als hätte es das baseband, also das telefonmodem erwischt. Flash das Update mal neu, dûrfte wirken, vllt vorher mal wipen.
     
    BlinkyBob bedankt sich.
  3. BlinkyBob, 17.02.2010 #3
    BlinkyBob

    BlinkyBob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke für deine idee. werds gleich probiern.
    heißt wipen einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen übers menü?
     
  4. Helix, 17.02.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Wipe ist der favtory reset/die werkseinstellung. Ob die übers integriete menü das gleiche ist wiem superboot kann ich dir aber nicht sagen, vermutlich jedoch schon.
     
  5. BlinkyBob, 18.02.2010 #5
    BlinkyBob

    BlinkyBob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Heyho,
    also nachdem ich gestern die prozedur 3 mal gemacht hab hab ich wieder empfang. 2g und 3g funktionieren auch wieder.

    Danke Helix für die Hilfe

    Gruß BlinkyBob