Kein Empfang nach update

B

BlinkyBob

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

habe heute früh das Dezemberupdate auf das Handy aufgespielt. jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen EMpfang mehr habe. ich kann zwar nach Netzen suchen und dann auch auswählen, aber danach habe ich nur für ca. 5 minuten empfang.
auswählen kann ich zwischen T-mobile 2g und 3g und automatisch...

weiß jmd rat?
Danke schon mal
Gruß BlinkyBob
 
Hõrt sich so an, als hätte es das baseband, also das telefonmodem erwischt. Flash das Update mal neu, dûrfte wirken, vllt vorher mal wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlinkyBob
danke für deine idee. werds gleich probiern.
heißt wipen einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen übers menü?
 
Wipe ist der favtory reset/die werkseinstellung. Ob die übers integriete menü das gleiche ist wiem superboot kann ich dir aber nicht sagen, vermutlich jedoch schon.
 
Heyho,
also nachdem ich gestern die prozedur 3 mal gemacht hab hab ich wieder empfang. 2g und 3g funktionieren auch wieder.

Danke Helix für die Hilfe

Gruß BlinkyBob
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.943
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.358
kuhlmann2206
K
V
  • VitaminC
Antworten
10
Aufrufe
2.152
VitaminC
V
Zurück
Oben Unten