Kein Empfang/Telefon im Ausland, keine Nachrichten von n-tv

S

schnejo

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich im europäischen Ausland keinen Empfang habe, obwohl ich (über Klarmobil T1) Roaming freigeschaltet und auch im Handy eingeschaltet habe.
Habe RIO-L01C432B380 drauf.

Über das n-tv App kommen auch keine Push -Nachrichten rein, obwohl ich den Benachrichtigungsmanager und im App selber natürlich auch alles eingestellt habe.

Jemand ne Idee was ich machen könnte ?

Danke und grüße
Jörg
 
Hallo,

also bei mir läuft es einigermaßen. Hatte die B350 da kamen gar keine Benachrichtigungen. Jetzt bei B411 funktionieren die meisten bin aber nicht begeistert. Hab jetzt die B150 wieder auf der SD-Karte ( 5.1 ) wenn es net besser wird geht es abmarsch zurück.
 

Ähnliche Themen

effloresce
Antworten
3
Aufrufe
2.141
effloresce
effloresce
N
  • narf8rain
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Parlôs
Parlôs
B
Antworten
0
Aufrufe
1.066
BillyDaKid
B
Zurück
Oben Unten