1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Empfang trotz Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von honkitonk, 04.10.2010.

  1. honkitonk, 04.10.2010 #1
    honkitonk

    honkitonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,

    seit heute hat mein HTC-Desire kein Empfang mehr.

    Egal ob ich 1 oder 4 Balken habe, Internet und Telefonie geht nix mehr. Sonst hatte ich bisher immer und überall Empfang und keine Probleme. Ich habe nichts verändert.

    Folgendes habe ich versucht:
    Flugzeugmodus an / aus
    WLAN an / aus
    Internet an / aus
    Handy an / aus

    Hat alles nix gebracht.
     
  2. Handymeister, 04.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht ein Problem im Netz? Hast Du es mal an einer anderen Position probiert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. honkitonk, 04.10.2010 #3
    honkitonk

    honkitonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habe grade durch Zufall erfahren, dass ein Kollege seit heute das gleiche Problem hat, der hat ein Galaxy.

    Er hat auch Empfangsbalken, aber nix geht. Mal sehen ob sich das korrigiert, wenn ich nach Hause fahre. :drool:
     
  4. chopsuey, 04.10.2010 #4
    chopsuey

    chopsuey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    hi,
    also seit dem update auf 2.2 hat sich da auf jeden fall irgendwas geändert..
    habe auch öfters mal keinen empfangsbalken, wenn ich dann bisschen "rumspiele" ist er auf einmal wieder da.
     
  5. roady85, 04.10.2010 #5
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Das Problem hab ich auch. Habe bei mir in der Wohnung keinen Empfang und trotzdem sind ab und an 3-4 Balken. Wenn ich dann die Statusleiste runter ziehe steht da wo Telekom stehen müsste "Kein Netz".
     
  6. Handymeister, 04.10.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht meint es damit, dass grundsätzlich ein anderes Netz mit 3-4 Balken empfangen werden könnte - z.B. für Notrufe?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen