1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jelenayeah, 20.12.2011 #1
    Jelenayeah

    Jelenayeah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe irgendwie kein Empfang auf meinem Handy, nur Notruf.. und wenn mich jemand anrufen will geht nur die mailbox dran und sms bekomm ich gar nicht mehr.. Vor ner Woche war alles noch okay, aber dann hab ich paar apps installiert und seitdem hab ich iwi kein empfang mehr.. hab die apps mittlerweile wieder gelöscht, aber keine besserung.. könnt ihr mir helfen?
     
  2. segelfreund, 21.12.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Welchen Netzanbieter hast Du denn?
    Hast Du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät probiert?

    Hast Du das Gerät mal neu gestartet?
     
  3. Android beta gama D, 25.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht es mal auf werkseinstellung zurück setzen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein empfang motorola