Kein empfang?

D

Dedendy

Neues Mitglied
1
Hallo leute, ich habe mit meinem hd2 bei mir zuhause keinen empfang, außerhalb geht es, aber das komische ist, dass die karten in anderen geräten einwandfreien empfang geben, habe eine netzclub-karte von o2 und eine blau.de karte.
Radio rom ist: 2.15.50.14
Habe momentan miui drauf, hatte schon 2 sense roms, eine ics und eine cm7 drauf, überall das gleiche problem =(
Bitte helft mir, ich dreh sonst noch durch :D

EDIT: habe das ganze jetzt überspielt und die radio-rom 2.12.50.02_2 drauf, selbes problem :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich keiner eine idee? sorry wegen doppelpost!
 
Eigentlich hab ich keine Idee :D
Das merkwürdige ist das es ja scheinbar funktioniert...

Versuch mal das NDT ROM (findest du bei xda) mit dem hat bei mir definitiv immer alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Revils
Antworten
13
Aufrufe
3.178
Revils
R
Warrock
Antworten
5
Aufrufe
1.796
Warrock
Warrock
M
  • MrVetter
Antworten
19
Aufrufe
8.616
nagasakie
N
Zurück
Oben Unten