1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von DELii, 22.06.2010.

  1. DELii, 22.06.2010 #1
    DELii

    DELii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    hey , ich bin neu hier und ich hab ein problem
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.;-)

    also:
    Meine Sim karte hatt keinen empfang mehr
    nur meine sim (Yallo) und ich habe noch
    die von meinem Vater versucht in mein
    Handy (SAMSUNG S8000) zu stellen und es hatte empfang.

    ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.!!!
    <3*
     
  2. mabster, 22.06.2010 #2
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    hallo ich nutze den thread hier auch mal um nach hilfe zu fragen: undzwar habe ich heute mittag mein galaxy von 1.5 auf 1.6 geupdated, wegen einem fehler meinerseits musste ich ein hard reset durchführen und seitdem nimmt das handy keine sim karte mehr an, es steht nurnoch "(Kein Dienst) MEDIONmobile" dran. wenn ich mein guthaben abfragen möchte bekomme ich die nachricht "nicht im netzwerk registriert". jemand vielleicht ahnung an was das liegen könnte? :confused:
     
  3. 4rctic, 22.06.2010 #3
    4rctic

    4rctic Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Mommmmommmmment


    Delli Bitte nochmal in richtigem Deutsch schreiben;)

    Mabster Nimm mal eine andere Sim sf zu ff
     
  4. mabster, 22.06.2010 #4
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    sf zu ff bedeuted genau was? habe meine alte vodafone karte vorhin schonmal reingemacht und die geht, nehme ich die aktuelle und mach sie in ein anderes handy tut diese wiederrum auch
     
  5. Stöpsel, 22.06.2010 #5
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    @ threadersteller: das hier ist das samsung galaxy forum :) da bist du mit deinem jet ganz falsch

    aber kontaktiere doch mal den support von samsung bzw überprüfe deine Sim in dem handy zb von deinem vater


    @mabster schau mal ob du überhaupt balken da hast vom empfang

    es kann sein das das vodafone netz besser ausgebaut ist als das von medion mobile (eplus meines wissens)
     
  6. mabster, 22.06.2010 #6
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    balken sind da aber grau und mit einem kreuz versehen bei beiden karten... wenn ich nach einem netzbetreiber suche wird auch keiner gefunden :/
     
  7. Stöpsel, 22.06.2010 #7
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    okay dann deutet es darauf hin dass du keinen empfang hast
    also gar keinen :) probiers mal ausser haus vllt bekommst du ja empfang
     
  8. mabster, 22.06.2010 #8
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    werd mal ne kleine runde drehn und immer mal wieder aufn empfang achten... falls sich dann auch nichts tut könnte es eventuell sein dass irgendetwas am handy kaputt ist?
     
  9. mabster, 22.06.2010 #9
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    ok hat nichts gebracht hier ne kleinere runde gedreht und es hat sich nichts geändert, immernoch das selbe wie vorher und wie gesagt, tue ich die sim karte in einer anderes handy gehts ohne probleme nur am galaxy nicht :confused:
     
  10. Stöpsel, 22.06.2010 #10
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    dann lade nochmal die update.zip runter und flashe mal neu
     
  11. mabster, 22.06.2010 #11
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    lach mich aus aber: 1. wo bekomme ich die her und 2. wie geht das?
     
  12. jakbold, 22.06.2010 #12
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    versucht doch einfach mal nach einem netzwek zu suchen und wählt dann eures aus. auch wenns allzu einfach klingt-vielleicht nutzt es was...
    €: übrigens ist der thread name nicht gerade aussagekräftig und wird viel besser oooohhhhnneeee ddeeeennn vviiiieeeelleen bbuuuuccchhhhsssstttaaabbbennn gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  13. mabster, 22.06.2010 #13
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    bei mir wird ja keins angezeigt, habe ich schon versucht... nur manchmal das o2 netz aber selbst über das geht es nicht
     
  14. Stöpsel, 22.06.2010 #14
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    versuchs mal über den medion support
    bzw mit google vllt gibts noch weitere mit den problemen^^ xD
     
  15. mabster, 22.06.2010 #15
    mabster

    mabster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    also scheint wohl so als hätte entweder die neue firmware irgendwas zerschossen oder die antenne kaputt, werde morgen mal das handy wegbringen und gucken was der fachmann meint... jemand ne ahnung wieviel das ca kosten wird?
     
  16. markuese, 23.06.2010 #16
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    ich würd erstmal die 1.6 neu drüberziehen ;) vielleicht ist beim flashen was mit dem phone-teil schiefgelaufen :confused:
    und deshalb keinen empfang mehr :confused::confused:

    gruss, markus.
     
  17. Kranki, 23.06.2010 #17
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel benutzen, und weniger Satzzeichen.
     

Diese Seite empfehlen