1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Flooney, 08.01.2011 #1
    Flooney

    Flooney Threadstarter Android-Guru

    Moin,

    bei meinem LG GT540 erscheint kein "enable root permission" im hidden menue. Hab die aktuelle 2.1 Version von LG drauf.

    LG

    Maci
     
  2. cyk, 08.01.2011 #2
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    nimm z4root .. und gut ist .. warum macht ihr euch das leben nur immer so schwer ;)
     
    Flooney bedankt sich.
  3. Flooney, 09.01.2011 #3
    Flooney

    Flooney Threadstarter Android-Guru

    Hier kann dann auch schon wieder zu. Wobei zwei Fragen hätt ich noch: Wie kann ich mein LG zum WLAN-Hotspot machen und welchen Homescreen könnt ihr mir denn so empfehlen?
     
  4. cyk, 09.01.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    go launcher ist ganz flott aber das ist geschmackssache .. adw-launcher ist auch sehr beliebt ..

    und zum hotspot kannst du es mit Barnacle Wi-Fi Tether machen --

    [​IMG] << link für barcode scanner
     
  5. OxKing, 09.01.2011 #5
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  6. Flooney, 09.01.2011 #6
    Flooney

    Flooney Threadstarter Android-Guru

    Das Theme mit diesem kleinen schwarzen Pfeil zum Aufziehen des Menues, was muss ich dafür installieren?
     

Diese Seite empfehlen