Kein (Ent)Sperrmuster beim CM 10.0 möglich?

L

lmht

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir gestern auf mein Samsung Galaxy Ace, Android 4.1.2 gemacht (vorher 2.3). Mein Problem ist, dass ich in den Einstellungen nichts zur Sicherung meines Handys finde. Ich kann also kein Sperrmuster, oder Sperrcode einstellen. Habe schon in sämtlichen Foren gesucht, aber es hatte wohl noch niemand das gleiche Problem wie ich. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal unter Eistellungen - Bildschirmsperre
 
Hab' ich schon alles durchsucht; gibt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche CM10 verwendest du denn?
 
Gar keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte? :scared: Was sucht dann die Erwähnung des CM 10 im Beitragstitel? :confused:

Android 4.1 ist nicht CyanogenMod 10!

Also ruf mal *#1234# an und gib' einmal die Ausgabe bekannt.
 
Tut mir leid, hatte hier ein neues Thema eröffnet und meine Frage war dann irgendwie hier gelandet. Kenne mich mit sowas kaum aus.
PDA: S5830DDKQ8
PHONE: S5830XWKT8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Community-OS-Version hast Du denn jetzt eingespielt (genaue Bezeichnung bitte, am besten mit dem Link dazu)?

Bis zur Klärung dieser Frage läuft der Thread einstweilen unter dem falschen Titel "Kein (Ent)Sperrmuster beim CM 10.0 möglich?" weiter.

Die Ausgabe zeigt uns, dass Du immer noch eine 2.3.6er nutzt, ABER eine für den indischen Subkontinent bestimmte! Zum Glück ist wenigstens das Treiber-Paket noch jenes für "Europa".

Kann es sein, dass Du da einiges gröber durcheinander bringst? ;)

Ein CyanogenMod 10.0 ist kein Android 4.1, sondern basiert lediglich auf diesem!

Eine 2.3.6er die auf den Look eines CyanogenMods 10.0 oder Android 4.1 gethemet wurde ist deswegen immer noch kein solches! Täuschen und tarnen ist ja ganz lieb, bringt aber eben außer der Optik sooo rein gar nichts; schon gar nicht die Möglichkeit jene Apps zu nutzen, die Android 4.x voraussetzen.


Ach ja, und stell endlich die Tapatalk-Signatur ab! (Ja, auch die Android-Hilfe-App ist nur eine abgespeckte und zudem auch schon grauslich veraltete Version der mittlerweile ohnedies kostenlos erhältlichen Tapatalk-App!) Die Suchmaschinen betrachten diese Tapatalk-Signaturen (meines Erachtens berechtigt) als Spam und solcher beeinträchtigt ein gutes Ranking des Forums bei den Suchergebnissen.
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.291
email.filtering
E
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.216
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten