1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Entsperren bei Anruf möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cethegus, 16.04.2010.

  1. Cethegus, 16.04.2010 #1
    Cethegus

    Cethegus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo,

    wenn ich auf meinem Milestone einen Anruf erhalte, kann ich das Telefon nur schwer entsperren. Wenn ich die Sperre nach rechts schieben will, fällt sie immer wieder nach links zurück. Erst wenn der Anrufer aufgelegt hat, kann ich das Telefon problemlos entriegeln. Ist das ein bekanntes Problem oder ist das nur auf mein Telefon begrenzt?

    Gruß Cethegus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  2. cromix, 16.04.2010 #2
    cromix

    cromix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Ist mir komischerweise heute auch das erste Mal passiert, keine Ahnung woran das lag/liegt...
     
  3. david, 23.04.2010 #3
    david

    david Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Das ist wirklich nervig, wenn man einen Anrufer nicht entgegennehmen kann.
    Eine Lösung hierfür wäre wirklich toll.
     
  4. Gregor901, 23.04.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
  5. eRiF, 23.04.2010 #5
    eRiF

    eRiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ansonsten mal einen Hardreset probieren,
    aber vorher dran denken alles zu sicher sonst hat man so viel arbeit ^^
     
  6. gbomacfly, 23.04.2010 #6
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Das Problem hatte ich manchmal mit LWPs. Seit ich die nicht mehr benutze kommt das nicht mehr vor.
     
  7. Galantis, 04.05.2010 #7
    Galantis

    Galantis Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Ich benutze ebenfalls das App MyLock. Leider verhindert es nicht den Lockscreen bei eingehenden Anrufen. Habe ich da etwas übersehen oder gilt MyLock nur für den Lockscreen als Displaysperre?

    Gruss
    Galantis69
     
  8. bavaria, 04.05.2010 #8
    bavaria

    bavaria Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    @ Cethegus, dieses Verhalten hatte ich schon bei 2.01. Siehe hier . Und es ist nach 2.1 geblieben. Nicht immer, das ist ja das schlimme.

    Gruß bavaria
     

Diese Seite empfehlen