Kein Equalizer funktioniert auf CM basierten Roms

Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
86
Hallo Leute,

so langsam dreh ich echt durch. Ich habe vor wenigen Tagen mein Note 3 bekommen und als Fan von CM Roms musste ich natürlich direkt flashen.
Angefangen bei Temaseks CM13 Version, dann zur Temasek CM12.1 und zum schluss die offizielle CM12.1 Nightly.
Das Problem ist dabei immer das selbe. Der eingebaute Equalizer "AudioFX" tut einfach seinen Dienst nicht. Darüber hinaus besitze ich die Kauf Version des Music Players Shuttle, auch hier funktioniert der Equalizer nicht. Ich habe keine Ahnung was da falsch läuft, aber für mich als unterwegs Musikhörer ist das ein absolutes NoGo.

Kann mir irgendjemand helfen?

Viele Grüße und schönen Dank schonmal.
 
Was genau muss ich einstellen / testen. Dann sag ich dir ob das bei mir geht. Oder kommt direkt ein Fehler?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.068
Tron2014
Tron2014
R
  • ralph62
Antworten
4
Aufrufe
1.343
ralph62
R
Zurück
Oben Unten