Kein Face-Unlock?

hat es jemand mal getestet? das Face unlock?
wie wie gut funzt es, vor allem bei schlechtem Licht, oder gar im Dunkeln?

danke für eine Info
 
Ich benutze es ständig. Schon bei schlechtem Licht oder ungünstigem Lichteinfall wird es schwierig. Lass es trotzdem an :p.
Wäre nur gut wenn der Knopf unten um es zu umgehen dauerhaft angezeigt würde, man kann ihn aber auch blind drücken, wenn man nicht warten will und weiß, dass es zu dunkel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich nutze ebenfalls den Face-Unlock, funktioniert nach dem Firmware Update auf 4.1.1 funktioniert dieses auch noch etwas besser.
 
Hör doch mal auf, längst vergessene Threads aus der Versenkung zu holen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: edelossi

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.560
CaptainCook
CaptainCook
A
Antworten
1
Aufrufe
1.870
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten