Kein Farmerama auf meinem Handy

C

Cosmoraya

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Medion Life P4310 Handy mit Android 2.3 System.. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe den Dolphin Browser HD, Mini Boat Browser, Opera Mini Browser und Maxthon mobile Browser auf dem Handy. Außerdem Habe ich den SWF Player und Smart SWF installiert. Adobe Reader ist auch drauf. Warum kann ich dann trotzdem kein Farmerama auf meinem Handy spielen??? Es erscheint immer ein grauer Bildschirm.

Facebook, YouTube, Clipfish, Videos allgemein, werden alle abgespielt.

Den Adobe Flash 11 kann ich leider nicht runter laden. Mein Gerät ist nicht Kompatibel mit Adobe Flash. Hoffe es liegt nicht daran. Bitte helft mir. Danke. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
O
Antworten
0
Aufrufe
716
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten