1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cosmoraya, 15.12.2011 #1
    Cosmoraya

    Cosmoraya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe das Medion Life P4310 Handy mit Android 2.3 System.. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe den Dolphin Browser HD, Mini Boat Browser, Opera Mini Browser und Maxthon mobile Browser auf dem Handy. Außerdem Habe ich den SWF Player und Smart SWF installiert. Adobe Reader ist auch drauf. Warum kann ich dann trotzdem kein Farmerama auf meinem Handy spielen??? Es erscheint immer ein grauer Bildschirm.

    Facebook, YouTube, Clipfish, Videos allgemein, werden alle abgespielt.

    Den Adobe Flash 11 kann ich leider nicht runter laden. Mein Gerät ist nicht Kompatibel mit Adobe Flash. Hoffe es liegt nicht daran. Bitte helft mir. Danke. LG
     
  2. muhahahaah, 16.12.2011 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Dann wird das mit Sicherheit daran liegen, dass das Handy kein Flash unterstützt. (Sofern Farmerama ein Flashgame ist)
     

Diese Seite empfehlen