1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Fastboot?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von mimm.m, 17.02.2012.

  1. mimm.m, 17.02.2012 #1
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    hi

    da ich mich schon mal einlesen will, wie das mit dem speed läuft, habe ich schon einmal ein paar anleitungen durchgesehen, doch ich finde keine für fastboot, was beim GT540 die basis für alles andere war, http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/82854-android-basics-fastboot-recovery-co.html

    gibt es das hier nicht, wird es einfach nicht benötigt oder ist es eurer meinung nach sinnlos ?

    aber ansonsten TOP anleitungen ;)
     
  2. luk, 17.02.2012 #2
    luk

    luk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich komm auch vom guten alten GT540 und habe mir anfangs das selbe gedacht. ABER mit dem p990 kann man so gut wie alles mit dem CWM, bzw noch einfacher mit dem Rommanager instalieren. (Außer Root und BB (=Baseband))
    Ist erst eine Umstellung, aber ich finde es einfacher :)
    (Ade schönes Fastboot-tool von Mur4ik ;)
     
    mimm.m bedankt sich.

Diese Seite empfehlen