Kein Fastboot

M

mircojanisch

Gast
Hallo,

Ein Freund von mir hat mich gebeten sein LG GT540 für ihn zu updaten mit SwiftDroid zu updaten. Es stellt sich nur ein Problem mir in den weg. Ich kann nicht auf den Fastboot (geschweigeden den Recovery oder Full) Modus zugreifen. Ich denk mal stark das hängt damit zusammen das sein GT von Vodafone gebranntet ist und das Logo beim start das öffnen des Menüs verhindert. Kann einer Helfen? Danke vielmals:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So lange Du kein modifiziertes KDZ-Image flashst, wirst Du natürlich auch eine Fastboot-Unterstützung haben. Aber hättest Du die angepinnten Threads (z.B. zu den Basics, oder die FAQ) gelesen, wüsstest Du das bereits. ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.894
OdlG
O
C
Antworten
0
Aufrufe
4.255
CundM
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2.637
SallySkellington
S
Zurück
Oben Unten