1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Fastboot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Ryx, 13.11.2010.

  1. Ryx, 13.11.2010 #1
    Ryx

    Ryx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hi, nachdem ich relativ erfolgreich mein G1 wieder zum laufen gebracht habe, habe ich allerdings noch ein Problem was sich nicht beheben lässt. Wenn ich Power+Cam drücke kommt anstatt diesem Menu was ich vorher hatte, bekomme ich nun eine Anzeige mit einem roten, grünen, blauen und weißem balken wo im oberen roten ein paar Zeilen Text steht.

    Ich danke schon mal
     
  2. winne, 13.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ein guter Anfang wäre, wenn du mal kurz zusammenfassen könntest, was du bisher gemacht hast. :sneaky:
     
  3. Ryx, 13.11.2010 #3
    Ryx

    Ryx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ah habs gerade selber schon rausgefunden -.-

    Bei der Goldcard war ein dreher drin. Trotzdem vielen dank
     

Diese Seite empfehlen