1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Fastbootmenü? - Nur ODIN-Mode!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von felixd, 12.01.2012.

  1. felixd, 12.01.2012 #1
    felixd

    felixd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem :o

    Da ich leider ein nicht kompatibles Theme geflasht habe hänge ich in einem Bootloop. Das miese ist jetzt aber das ich nicht in CWM rein komme sondern nur in ODIN. Muss ich jetzt über ODIN ne Stock-ROM installieren? Dann könnte ich doch wieder über CWM ein Back-Up laden, richtig?

    Danke schon mal
     
  2. gokpog, 12.01.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sollte nicht ganz so kompliziert sein. Ich würde per fastboot einfach wieder die cwm recovery laden/flashen und von dort mein backup einspielen.
     
    felixd bedankt sich.
  3. Handymeister, 12.01.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Drückst Du beim Einschalten auch wirklich beide Lautstärketasten?
     
    felixd bedankt sich.
  4. felixd, 12.01.2012 #4
    felixd

    felixd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ich war mir sicher das ich beide gedrückt habe, war aber anscheinend doch nicht so. Gott wie peinlich :blushing:

    Danke :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen