1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Firefox für das Wildfire S?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von methadron, 21.08.2011.

  1. methadron, 21.08.2011 #1
    methadron

    methadron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ahoi,
    ich suche seit einiger Zeit den Firefox für mein wildfire. Allerdings finde ich ihn im Markt nicht und laut Google gibt es ihn gar nicht für mein phone. Ist das so, oder bin ich bloß zu blöd??
     
    AMD bedankt sich.
  2. AMD, 17.10.2011 #2
    AMD

    AMD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Das stimmt Firefox wird nicht vom Wildfire S unterstützt.....
     

Diese Seite empfehlen