1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. antolari, 14.03.2012 #1
    antolari

    antolari Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mal eine frage.
    Ich warte schon gespannt auf Android 4 für mein 10.1 N.
    Jetzt hat mir ein bekannter aber erzählt das Android 4 kein Flash unterstützt. Ist das richtig?
    Das wäre ja ein rückschritt zu Android 3.
     
  2. peex, 14.03.2012 #2
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Per Google Play nachinstallieren. Adobe wird flash auch für ics weiterhin unterstützen, sollte aber glaube die letzte Androidversion werden für die es erscheint.
     
    SE515 und antolari haben sich bedankt.
  3. hanspampel, 14.03.2012 #3
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Kommt auch drauf an welchen Browser man benutzt. Der Chrome kann z.B. kein Flash. Funzt aber beim Stock Browser oder "Dolphin HD for Tab". Naja wenn alle Seiten endlich auf HTML5 umsellen würden, bräuchte man auch keinen Flashplayer mehr.
     
  4. antolari, 14.03.2012 #4
    antolari

    antolari Threadstarter Junior Mitglied


    Dann bin ich ja beruhigt. Android 4 kann kommen.
     
  5. john.katzenbach, 16.03.2012 #5
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Gibt doch schon einen ICS Custom Rom ;-) welches mit Flash prima läuft. Das einzige was nicht geht ist die Camera. Wird hoffentlich noch gefixt. Ich bin super zufrieden mit dem Rom. Ist viel schneller als Honeycomb und der Launcher ruckelt auch nicht :) Absolut alltagstauglich, wenn man auch die Cam verzichten kann.
     
  6. hanspampel, 16.03.2012 #6
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Wie soll es ein ICS Custom ROM geben wenns noch kein ICS gibt.;) Die werden erst kommen wenn denn endlich mal Samsung die Hosen runter lässt. Vielleicht kommen ja die Galaxy Tab 2 Dinger schon auf den Markt und man nimmt die FW davon.:razz: Sind ja soweit baugleich. Aber ehe nix offizielles auf den Markt kommt, gibts keine Custom ROMs.
    Zudem läuft der Stock Browser ja eh schon mit Flash. Aber nur wenige Browser laufen damit.
     
  7. bengel85, 17.03.2012 #7
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal was von Cyanogenmod gehört? ;) Ist so ziemlich das bekannteste Entwicklerteam, was AOSP-ROMs (Android Open Source Project) herausbringt. Diese zählen für mich ebenfalls als Custum-ROM.

    Im Root/Hackingbereich findest du zudem die bereits erwähnte AOSP-ICS-ROM vom Team KANG für das GTab. Läuft wunderbar, abgesehen von den Cams.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. tes, 17.03.2012 #8
    tes

    tes Android-Guru

    In dem besagtem 4er Rom läuft Flash. Flash läuft aber nicht wenn man die Destop Version verwenden möchte. Und dass das 4er besser laufen soll kann ich nicht nach vollziehen. Habe nach dem 4er das Overcome geflasht. Welches insgesamt aus meiner Sicht besser läuft..... und dann auch mit Cam. ;)
     
  9. hanspampel, 17.03.2012 #9
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied


    Na klar hab ich das. Wenn Du mal einen Blick auf meine Sig wirfst.:rolleyes: Aber es gibt noch kein offizielle Version ausser den Nightlys. Deswegen mein Einwand das es "noch" kein Custom ROM auf ICS Basis gibt. Die Kangs sind nur selbst kompilierte Versionen auf Basis von CM9.
     

Diese Seite empfehlen