Kein flash möglich

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich finde einfach nichts zu meinem Problem, ich kann mein SGS2 nicht mehr flashen, habe es mit Odin versucht. Den flash I9100XXKI3 habe ich mit repartition und Pit u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit Der flash hat auch laut Odin funktioniert, Nach dem Neustart des SGS2 hat sich allerdings nichts geändert.

Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß Sinus
 
Kam bei Odin eine Fehlermeldung, im Report?
Das nichts passiert ist, dass kann eigentlich nicht sein!
 
Ja odin hat den Flash gemacht und nach dem Neustart War alles wie vor dem Flash
Habe die Hotline von Samsung angerufen und das Problem geschildert, man hat mir geraten das Handy zu tauschen was ich auch gemacht habe. Also habe ich jetzt ein neues. Also wieder alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten