Kein Flash Player 10.1 für Milestone trotz Android 2.2 ?

lzmontour schrieb:
Brauch kein Flash auf dem Stein, hab es auf dem Desire und es ist einfach nur Geil, auch der Rest von Froyo macht richtig Spaß.
Gruß
Thomas

Sorry aber ich verstehe deine Logik nicht oder was du uns damit sagen willst! Du hast ein Desire! Toll für dich (nicht böse gemeint) und brauchst kein Flash auf deinem Stein weil du es eh schon auf Desire hast! Schön aber was hat das jetzt mit der Diskussion oder mit dem Thread zu tun?

Flash kenne ich ja und hatte es da und dort mit FrickelFroyo oder MotoSense auch! Aber würde es gerne mit dem offiziellen Froyo Update bekommen und ausnützen wollen! Und dafür warte ich erstmal geduldig auf dieses Update!! Und falls es nicht direkt mit Froyo Update kommen würde oder nicht im Market zu finden wäre oder auch die apk nicht installierbar wäre, denke ich das wir es trotzdem auf die Reihe bekommen würden auf Stein zu nützen! Deshalb warte ich erstmals ab und schau mir diesen Thread nicht mehr an, weil sorry leute aber es eigentlich unnötig diskuttiert und gepostet wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
elturko schrieb:
Heuler/Nörgler: Ich krieg kein Falsh, ach menno; ich will meinen Stein wieder zurückgeben; habe es nur wegen der Flash-Unterstützung gekauft; ohne geht meine Welt unter; bitte helft mir; heul, heul, heul;

Macher: Ich lasse es mir nicht gefallen und handle aktiv dagegen, z.B. durch Petitionen, diverse Schreiben & Gespräche, etc.

Abwarter: Lassen die Sache vorbehaltsfrei auch sich zukommen; bleiben entspannt; Lösen das Problem erst, wenn es da ist; bis dahin genießen sie ihr Leben;

Egal zu welcher Gruppe ihr euch zugehörig fühlt (oder auch nicht), tut mir doch bitte einen Gefallen: Hört auf zu heulen!
Wenn es euch wirklich nervt, dann werdet ein Macher/in!

Ich gehöre dann wohl zu den Abwarter ;) Peace
 
ich mag das hier :D

an den netten schreiber des postes wo es darum ging, das wir das update auf 2.2 ja nur bekommen, weil hier alle rumgeheult haben ist wohl eine aussage du nicht haltbar ist, denn ich glaub kaum das motorola das update auf 2.2 bringt weil HIER im Forum rumgeheult wird, das kommt davon, das die provider (o2 und vodafone, so wie Amazone und andere Händler die das MS vertreiben, so wie die ausländischen provider und händler) druck auf Motorola ausgeübt haben...

hier im Forum rumheulen bringt nix, ausser das andere User sich genervt fühlen ;)


aber nun back to topic :D wie AleviDroid sagte, abwarten bis das update da ist und schauen ob flash drin ist, ansonsten wird man es im market finden oder aus anderen quellen downloaden können (xda forum z.b.) und installieren, und das wird zu 99,99% funktionieren ;)

also warte ich auch ab und schau wenn FroYo da ist, was man machen kann/muß ^^
 
laut o2 hotline ist eine rückgabe aufgrund der (zumindeste aktuellen) flash-unfähigkeit umstandslos möglich. ich werd das die tage definitiv in angriff nehmen
 
emx_o schrieb:
laut o2 hotline ist eine rückgabe aufgrund der (zumindeste aktuellen) flash-unfähigkeit umstandslos möglich. ich werd das die tage definitiv in angriff nehmen

Kannst du da evtl. in einem gesonderten Thread (ist ja nen bissel OT hier) nochmal drüber berichten? Würde mich interessieren, wie die Geschichte ausgeht...

Wie alt ist denn dein Gerät und wie ist das mit den Kosten etc? Also was bekommst du wieder usw.?
 
emx_o schrieb:
laut o2 hotline ist eine rückgabe aufgrund der (zumindeste aktuellen) flash-unfähigkeit umstandslos möglich. ich werd das die tage definitiv in angriff nehmen

bitte Details, wenn möglich, bzw. Schilderung des Ablaufs....danke:thumbsup:

btw, ich hab Vodafone, die waren cleverer und haben Flash auf dem Stein nie beworben
 
Ich war am WE in Bayern beim Metzger. Hab Ihm dann erzählt "der hot koa Flesch". Der hat dann meinen Stein anstandslos zurückgenommen :D
 
wie kann ich nur ohne Flash weiterleben ;)
 
Wenn unsere Gurus Flash aufs FRICKEL FROYO bekommen.. warum nich aufs offizielle 2.2? :D
 
in Moment überlege ich wie die Mondlandung ohne Flash funktioniert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: rostiges handy
ixi schrieb:
in Moment überlege ich wie die Mondlandung ohne Flash funktioniert hat...

ganz einfach: in nem NASA-Fernsehstudio :D
 
Ich kauf mir jetzt erst mal ne Digi Cam mit Flash, wenn Froyo kommt, kann ich den Flash von der Cam ja dann auf meinen Stein porten :flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
Ich kauf mir jetzt erst mal ne Digi Cam mit Flash, wenn Froyo kommt, kann ich den Flash von der Cam ja dann auf meinen Stein porten :flapper:

...dann porte doch die Digi Cam gleich mit :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Ja.. super argument fufu...
Ich dachte es wäre klar, dass die nörgler gemeint waren, die sich bei o2 beschweren.
sind aufjedenfall besser, als solche die nur die positive seiten des steins sehen wollen und kritiker als lächerlich abtun. (Googlet mal einer nach "wir iphone geiseln", ein "zeit"-artikel)
 
Alles Lügen, auf meinem Milestone ist Flash jedenfalls drauf:

(gut, n bisschen Gefrickel war auch notwendig, aber hat nur 5min gedauert!)
 

Anhänge

  • flashonandroid.gif
    flashonandroid.gif
    66,4 KB · Aufrufe: 256
Niemand macht sich über Kritik lustig, nur über andauerndes Gejammer und vorauseilenden Ärger. In diesem speziellen Fall wird wild spekuliert und man regt sich über einen Fehler auf, den es noch gar nicht gibt.

Das ist im übertragenen Sinne so, als wenn mir eine Frau eine runterhaut mit dem Argument, das ich bestimmt in 4 Wochen fremd gehen werde, wenn ich erst mal auf einem grossen Fest all die Mädels in Ihren kurzen Röcken gesehen habe. Auf diese Art von "Vorschuss" kann man gut verzichten und ebenso auf Wehklagen, das einen Teil eines Updates, welches noch nicht da ist, von dem man aber eventuell und unter Umständen, wenn der liebe Gott rote Strümpfe trägt und wir Knochen in die Runde werfen, zwei Rumänische Kartenleserinnnen befragt habe, dann vielleicht nicht kommt.

Das ist dann eben wie meine mich vorab abstrafende Ehefrau :winki:

zornopfer schrieb:
Ja.. super argument fufu...
Ich dachte es wäre klar, dass die nörgler gemeint waren, die sich bei o2 beschweren.
sind aufjedenfall besser, als solche die nur die positive seiten des steins sehen wollen und kritiker als lächerlich abtun. (Googlet mal einer nach "wir iphone geiseln", ein "zeit"-artikel)
 
  • Danke
Reaktionen: FZelle
richtisch :D
ich nehm das ja nicht alles stillschweigend hin, aber wenn ich mich beschwere, dann da wo es was bringt (o2 per mail und dann direkt an mehrere empfänger :D) denn wenn ich hier rumheule und sage:
"och man, jetzt sagt diese böse internetseite aus dem ersten post, das wir doch keinen flash bekommen, das aber ganz kaka, ob ich mein Stein wohl zurück geben kann oder wandeln kann in ein htc gerät"

zumal diese böse internetseite ja auch nicht gerade die besten argumente hatte, denn ich hab noch niergendwo gelesen, das Motorola flash aus dem 2.2 update nehmen will (da es ja bestandteil des updates ist glaub ich)...
und wegen dem umtauschen/wandel würd ich direkt an o2 schreiben und schauen was sie sagen, und es nicht hier im Forum breittretten, denn dieses ständige gerede vom umtausch/rückgabe/wandel nervt echt langsam...
macht es einfach, aber erzählt es doch nicht gleich der ganzen welt... oder soll ich eich ne eigene HP machen mit GB wo sich jeder eintragen kann? das ganze wäre dann zu erreichen unter: i-give-my-stone-back.de (nein, wenns die seite gibt ist sie nicht von mir)


und so nebenbei, viele der letzten postings gingen etwas OT ;) nicht übertreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Wesker und FZelle
<--- sichert sich erst mal die domain :D kann ja nicht schaden ;)
 
leite die Domain dann auf den thread hier um ;)



soo, genug OT :D sonst krieg ich nachher wieder böse mails, das ich als Mod zuviel OT postings hab :D
 
Ich habe Heute mit Motorola TechSupport telefoniert und wollte ein offizielles Statement haben, ob das 2.2 Update, trotz Mindestanforderungen auch Flash unterstützen wird. Nach Rücksprache mit Ihren Kollegen gab mir die Dame folgende Antwort.

sinngemäß: "Im 4. Quartal werden es ein 2.2 Update geben, und es wird möglich sein Flash zu installieren ... alles weitere müssen Sie abwarten"

Ob die Hardware ausreichend sein wird um Flash auch vernünftig laufen zu lassen wollte man mir nicht beantworten.

Ich bin richtig sauer... Obwohl mich die Diskussionen immer kalt gelassen hatte. Wer sein Milestone zurückgeben sollte, weil es kein 2.2 update geben könnte. Jetzt hat es auch mich erwischt.... da das Droid ein update erhalten hat, war es für mich klar das es auch fürs Milestone kommt und dann doch kein Flash obwohl Adobe und Motorola laut hals es überall angekündigt haben... und dann alle Referenzen dazu aus dem Netz entfernen.. hallooo??? gehts noch ?

Wenn jemand noch einen Link ScreenShots oder der gleichen hat, in der die Werbung für Flash angekündigt ist, von Motorola oder Vodafone, würde ich mich freuen. Ich habe mich schon mit Vodafone diesbezüglich angelegt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten