Kein flashen/ruu/bootloader/fastboot möglich

Blueblazer172

Blueblazer172

Neues Mitglied
0
Mein Problem :

"als es gestern nicht mehr ging wollte ich in twrp rein was ja auch funktioniert hat und dann wollte ich normal wie immer bei einem fehler bis jez einfach resetten dann kam erstmal ne fehler-meldung mit e:/unable to unmount cache/ oder so und des gleiche mit data/... so dann hab ich gelesen was der fehler dafür sein könnte... und hab gelesen das dass recovery ned ordentlich läuft... dann hab ich über den bootloader und fastboot USB die neueste version von twrp draufgemacht.. hat geklappt nur dann kam immer noch der gleiche fehler mit dem umount unable der beitrag E:Unable to mount internal storage HILFE!... :(( dann hab ich einfach versucht n anderes recovery drauf zu spielen... cwm 5.6 oder so ... hat auch geklappt nur dann wollte ich rein und da kam wieder der selbe fehler beim resetten... dann hab ich gelesen dass man den fehler einfach ignorieren sollte und einfach ne neue rom (eine von den 12er versionen von Cyanogen Mod von hier :[ROM][Android 4.4.4/5.0] CyanogenMod11/12 by ivanich [3.4Kernel][Up-To-Date][Stable]) drüber flashen soll... hab ich versucht, dann kam aber n anderer fehler mit "unable to install rom" oder so auf jeden fall ist die installation abgebrochen und das recovery ist abgestürtzt... dann hab ich mir gedacht ich lad jez die stock rom (ruu für das sensation von hier runter: RUU - Stock hTC ROM Update Utility) runter und flash die über den pc... hab die 600mb von RUU-Pyramid-HTC-Europe-1.50.401.1-Radio-10.56.9035.00U-10.14.9035.01-M-release-223042-signed.exe runtergeladen.... so dann hab ich die exe einfach ausgeführt und versucht des zu flashen... es sah erstmal aus als würde es gehen, aber bei 44% hat es sich aufgehangen und das handy ist im bootloop gelandet was heist es startet immer neu, aber da ja keine rom drauf ist kommt nur das weiße htc logo... so dann hab ich den akku rausgenommen und versucht in den bootloader zu kommen um es erneut zu versuchen... nur ich konnte dann nicht mehr rein weil irgendein fehler mit dem ruu update war.. und jez steht ein silbernes HTC logo und in jeder ecke so ein weißes warndreieck.. dann hab ich nachgelesen was das sein könnte.... ruu hat einen fehler und kann nicht die stock rom installieren... anscheinend hab ich die falsche stock rom drauf machen wollen, was aber nicht der fall sein kann weil das genau für mein handy war... und jez bin ich am rumprobieren von jeder einzelnen ruu für mein handy."

vorhin hab ich den beitrag gelesen
Sensation [ist S-Off, etc] lässt sich kein Rom installieren - defekt?
er scheint das gleiche problem zu haben. anscheinend ist der interne speicher auch bei diesem handy kaputt...
was soll ich nun machen?? wegschmeißen und neues holen oder gibts irgendeinen weg ?

MfG
Hannes
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.077
TheFstX
T
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.054
crymann2k
C
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.163
luschi87
L
Zurück
Oben Unten