1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Flashplayer für HTC Hero?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Pax90, 20.04.2010.

  1. Pax90, 20.04.2010 #1
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Huhu,
    wie ich gerade in der News lese soll der Adobe Flashplayer 10.1 nur auf Geräten mit einen ARM v7 (Cortex) Prozessor laufen. D.h. das HTC Hero wird nicht in der Lage sein, Flash wiederzugeben?!

    Lg
     
  2. bakul, 20.04.2010 #2
    bakul

    bakul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    das hero hat von haus aus schon flash 7
     
  3. Pax90, 21.04.2010 #3
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Jap,aber der unterstützt bekanntermaßen nicht alles
     
  4. CarlosCalderon, 21.04.2010 #4
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    @ Bakul:
    Das ist so nicht ganz richtig: Das Hero hat kein Vollwertigen Flash support, das was auf dem Hero drauf ist, nennt sich Flashlite. Das heißt ja nur, das ein paar Adds usw angezeigt werden.
    Deshalb werden z.B Youtube-Vids nicht im Browser sondern im "HTC Flash Player" abgespielt.

    Meiner Meinung nach ist vollwertiges Flash auf dem Hero auch nicht nötig und auch nicht unbedingt vorteilhaft, da die CPU schon mit flüssigem Scrollen beim Seitenaufbau zu kämpfen hat ^^ Mit FullFlash würde es nicht besser.

    Offiziell denke ich wirds also kein Flash geben, aber in der ModComm wird sich bestimmt wieder ein bereitwilliger finden, der AdobeFlash aufs Hero portiert..,.

    Just my 2 cents

    LG Keynes
     
  5. x_CrAzY_BoY_x, 21.04.2010 #5
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Wird es auch kein vollständiges Flash geben falls das Hero ein Update auf Android 2.1 hat?
     
  6. CarlosCalderon, 21.04.2010 #6
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Adobe macht Flash abhängig von der CPU und nicht von der OS-Version

    Also dürfte es egal sein, ob das hero 1.5, 1.6, 2.1, oder 2.x hat.

    Wenn wird es den Player per Custom Rom oder .apk aus der Custommod Szene geben.

    Das ist aber nur meine Einschätzung die sich bislang mit Adobe's Aussagen deckt.

    LG
     
  7. gado, 21.04.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Der Hero hätte davon auch nichts, weil er einfach nicht genug Leistung hat.
     
  8. bakul, 21.04.2010 #8
    bakul

    bakul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    @ Keynes:

    Korrekt es ist nur Flash Lite (v3.1), aber ein bisschen mehr als Werbung geht auch damit.

    Video: HTC Hero Flash Player - Engadget German
     

Diese Seite empfehlen