Kein Flugzeugmodus mehr. ...

F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
9
bei langer Betätigung der "Auflegen-Taste" wird mir nur noch die Auswahl "Ausschalten" angezeigt. Kein Flugzeugmodus und kein "Ton-Aus" mehr.
 
außerdem sind Tastenbelegungen für die Home-Taste und die Telefontaste futsch. D.h. wenn ich Home oder Telefon drücke passiert nichts. Auch wenn ich Home gedrückt halte passiert nichts.

Hat jemand Ideen, woran es liegen kann? Ich hätte ja spontan eine App im Verdacht. Ich habe eine Menge Apps installiert.

Aus dem Kopf fallen mir ein:
StudyDroid
StudiDroid
ThinkSpace
ThinkSpace experimental
MindMemo
Chomp SMS
Quick Kalendar
NewsRob
Nimbuzz
Taskkiller
Mynote
Astrid
AnyNote
Draw
SketchBook
....
 
ChompSMS belegt die Kamerataste neu. Kannst du aber in den ChompSMS-einstellungen wieder rückgängig machen. Heisst so ähnlich wie "Schnellzugang" oder so. Btw: HandsentSMS macht eben dies auch.
 
Kamerataste blockiert?
 
Aber ich habe gar kein Problem mit der Kamerataste!

Ich habe
1. ein Problem mit der Home-Taste die gar keine Funktion auslöst,
2. keinen Flugzeugmodus mehr (langer Druck auf die Auflegen-Taste ruft zwar das Menu "Telefonoptionen" auf dort kann ich aber das Telefon ausschalten)
3. Die Telefontaste löst ebenfalls keine Aktion aus, startet also nicht die Telefon App.
 
Ich hatte vorhin auch das Phänomen.
Da ich mein Handy Nachts immer im Flugzeugmodus habe, wollte ich vorhin nach dem Aufstehen mit Betätigung der "Auflegen" Taste wieder da raus. Tja ... nichts war. Die Option gab es nicht mehr. Bin dann über die Einstellungen gegangen und da ging es dann auch.
Komischer Weise kann ich jetzt wieder durch die "Auflegen" Taste in den Flugzeugmodus wechseln. :confused:
 
Wirklich sehr ärgerlich, ich habe mein Galaxy jetzt nochmal zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder Flugzeugmodus, obwohl ich wieder fast alle Apps installiert habe.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.377
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.042
Dr.Klenk
Dr.Klenk
F
Antworten
0
Aufrufe
1.683
FlyPaper
F
Zurück
Oben Unten