1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. schnufftie, 29.05.2012 #1
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    bin neu hier, habe schon alles gelesen..... kann nur keine antwort auf mein problem finden!!!!! :blink:

    trotz kopieren meiner kontakte von sim aufs phone, zeigt mir mein honor zwar in den kontakten slber die zugeteileten bilder an, aber nicht bei den sms oder wenn einer anruft........ geht doch dann eigentlich automatisch ......oder muss ich mir da ne app für runterladen????? wäre mir neu:o

    mfg
    schnufftie


     
  2. cosmos321, 29.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Ne sollte eigentlich automatisch gehen. Was du mal testen kannst, da du ja alle Kontakte auf dein Phone kopiert hast wäre die Kontakte auf der SIM zu löschen und in den "Anzeigeoptionen" mal nur die PHONE-Kontakte als aktiv markieren, alle anderen deselektieren!

    EDIT: Nutzt du noch das Stock-ROM GB 2.3.6 oder hast du ein CustomRom drauf?
     
  3. schnufftie, 29.05.2012 #3
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    danke für die schnelle antwort......
    hab noch 2.3.6.....
    gibts denn schon die offizielle 4.0 ????

    mmh werde das ma mit den kontakten ausprobieren:thumbsup:

    oh man brett vorm kopf ....grrr
    finde es in den einstellungen nich wieder das mit dem nur kontakte vom telefon anzeigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  4. cosmos321, 29.05.2012 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Ne offiziell ist sie noch nicht draußen. Gibt bisher nur eine DEMO-Version und verschiedene Betas. Sind aber leider (nach Test) nur bedingt nutzbar, also haben eben noch Macken bzw. laufen noch nicht richtig rund. Also warte lieber auf das offizielle Update.
     
  5. schnufftie, 29.05.2012 #5
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, ok danke......
    haste vielleicht nich mehr gelesen.
    habe dir noch was dazu geschrieben. werd noch bekloppt, finde die einstellung nich wieder. von wegen nur kontakte von tel. usw. :confused:
    hab heute den blödmannsgehilfen verdient.....:blink:
     
  6. cosmos321, 29.05.2012 #6
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Geh einfach in die Kontakte rein, und drück dann die "Menü-Taste" auf deinem Handy, dann auf "Anzeigeoptionen" und nun kannst du unter "Angezeigt Kontakte wählen" alles deselektieren außer eben "Telefon" bzw. dein GoogleAccount, falls du sie dorthin ebenfalls gesynct hast!
     
  7. schnufftie, 29.05.2012 #7
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    boa.....
    ich brech gleich in die ecke.....
    geht noch immer nich. kann es echt nich sein. :thumbdn:
    war bis jetzt echt total begeistert von dem honor.

    maaanoooo.... aber danke für den tip.
     
  8. cosmos321, 29.05.2012 #8
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Welche Kontakte hast du jetzt markiert bzw.aktiv? Mehrere, dann kann darin das Problem begründet sein. Mach mal einen Test und aktiviere nur deine GoogleKontakte (also deine Googlemail-Adresse) und gehe dann mal hierher (KLICK MICH) und lege dann mal einen Testkontakt an (bspw. deine Home-Nummer, falls du Rufnummerübermittlung hast), gib ihm ein Bild und synce ihn auf dein Handy, also stell sicher, dass die Hintergrunddaten und der automatische Sync aktiviert sind und rufe dich dann selbst an :) !
     
  9. Arcelor, 30.05.2012 #9
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    @ schnufftie

    Hast Du es denn nun hinbekommen?
     
  10. schnufftie, 30.05.2012 #10
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    @cosmos321

    nein hatte nur noch telefon aktiviert.....werden auch nur noch tel u googlekontakte angezeigt. hab extra handy aus wieder an......nix.
    syncronisieren usw. is auch alles aktiv....
    verstehe nur nich, das es in den telefonkontakten selber das bild anzeigt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

    @arcelor

    nein!!!!!:cursing:
     
  11. Arcelor, 30.05.2012 #11
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Alles so eingestellt?
     

    Anhänge:

  12. schnufftie, 30.05.2012 #12
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    jup nur das bei dem zweiten fenster nich soviele anwendungen sind.....:rolleyes2:
     
  13. Arcelor, 30.05.2012 #13
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Gehe mal auf einen Kontakt und wähle bearbeiten an.
    Was steht oben unter Google-Kontakt?

    von...
     
  14. schnufftie, 30.05.2012 #14
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    google kontakt von ....mir...
     
  15. Arcelor, 30.05.2012 #15
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Dort steht "von mir"...soso. Wortwörtlich? :cool:
    Bei meinem Honour steht nicht "von mir", sondern vom Googlekonto.
     
  16. schnufftie, 30.05.2012 #16
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    oh man.....:thumbsup:
    mein google konto womit ich mit dem handy angemeldet bin.

    hi hi :rolleyes2:
     
  17. Arcelor, 30.05.2012 #17
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktörtlichkeit, die dann dort dargestellt werden würde.
    Deshalb die Frage.
     
  18. schnufftie, 30.05.2012 #18
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    :blushing:schon klar, hätte mich ja auch deutlicher ausdrücken können.
    mmh bei den kontakten ohne google konten steht natürlich nix ......
     
  19. Arcelor, 30.05.2012 #19
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wie meinst Du das jetzt genau?

    Hast Du schon einmal am PC das Googlekonto aufgerufen und geschaut, ob Deine Kontakte dort angezeigt werden?
    Das wäre dann die Überprüfung, ob die Synchronisation zwischen Honour und Google funktioniert.
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob das überhaupt Einfluß auf Dein Problem hat.

    Schade, das sich nicht weitere Ratgeber melden.
     
  20. schnufftie, 30.05.2012 #20
    schnufftie

    schnufftie Threadstarter Neuer Benutzer

    mit den google kontakten muss es ja funktioniert haben, denn bei googletalk werden die bilder ja angezeigt. nur mit dem rest anscheinend nicht.
    habe eben nachgeschaut es werden nur meine google kontakte angezeigt nicht die normalen kontakte sprich einfache handynummern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 6 bei anruf kein foto

    ,
  2. honor kein bild bei anruf