1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein freier Speicherplatz....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von wolfia, 22.10.2011.

  1. wolfia, 22.10.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo,

    ich habe gerade das lg meiner Frau in der Zerre nun ja jedenfalls habe ich das nova Installiert und mit dem Batterie Symbol hier im Forum abgeschoßen das es nicht mehr gebootet hat. Gut Notafallwiederherstellung geht alles. Nur wenn ich jetzt irgendeine app installieren will kommt das nicht genügend Speicherplatz frei ist. Habe nun die Notfallwiederherstellung mehrmals gemacht immer das selbe. Woran kann das liegen???
     
  2. tOborid, 22.10.2011 #2
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Geh auf Datenschutz und dann Speicher zurück setzen

    MfG
     
  3. wolfia, 22.10.2011 #3
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    oh super das hat geklappt, vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen