kein Freisprechen mit Skoda Octavia II

R

Ralle66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Z1C das Freisprechen im Skoda Oktavia II nicht mehr richtig. Das Z1C verbindet sich zuverlässig mit dem Fzg. Alle Navigationsdurchsagen oder Musikdateien werden zuverlässig wiedergegeben. Alle eingehenden Anrufe funktionieren einwandfrei über die Freisprechanlage. Wenn ich ein abgehendes Gespräch führen will, wählt das Handy und der Teilnehmer meldet sich. Jetzt kommt das Problem: nach ca. 10s kann ich den Gesprächspartner nicht mehr hören. Weder über die Freisprechanlage noch über das Telefon. Der Gesprächspartner hört mich jedoch ohne Probleme. Nach weiteren 30-40s hört mich der Gesprächspartner dann wieder. Nach dieser Unterbrechung kann ich dann dauerhaft ohne weitere Probleme telefonieren.

Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvoschlag?
 
Hi,
nein ... kenne ich nicht ...

Könnte es aber sein, dass Du evtl. den Stamina-Modus an hast, und dabei ggf. die Verbindung nach einer gewissen Zeit geblockt wird?
Falls ja, würde ich den mal testweise deaktivieren.
Auch könntest Du nochmal prüfen, ob die Bluetooth-Verbindung korrekt eingerichtet ist und der Skoda als vertrauenswürdiges Gerät eingerichtet ist.
Ggf. mal löschen und neu erstellen.

Ansonsten hätte ich momentan keinen Rat...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
526
tramp20
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.733
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten