Kein Freizeichen bei Freisprecheinrichtung

A

andre70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Ace neu und erstmals mit der Freisprecheinrichtung von Mercedes gekoppelt. Kopplung und Verbindung funktioniert einwandfrei, das Wählen und Anrufen funktioniert auch und nach dem Wählen wird die Musik des Radios auch leise, allerdings ist über die Freisprecheinrichtung kein Freizeichen zu hören und der Angerufene ist nicht zu hören, wenn er abgenommen hat.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke.
 
Ich bin dem Problem jetzt weiter auf die Spur gekommen. Für das Handy ist die Freisprecheinrichtung quasi ein headset. Das steht im Display, wenn die verbindung aufgebaut ist. Deshalb kann über die Freisprecheinrichtung auch keine Kommunikation erfolgen.

Nur wie stelle ich es bloß ein, dass die Freisprecheinrichtung kein headset mehr ist?

Andre
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.622
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
2
Aufrufe
1.671
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten