1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Freizeichen bei Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von andre70, 22.10.2011.

  1. andre70, 22.10.2011 #1
    andre70

    andre70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe das Ace neu und erstmals mit der Freisprecheinrichtung von Mercedes gekoppelt. Kopplung und Verbindung funktioniert einwandfrei, das Wählen und Anrufen funktioniert auch und nach dem Wählen wird die Musik des Radios auch leise, allerdings ist über die Freisprecheinrichtung kein Freizeichen zu hören und der Angerufene ist nicht zu hören, wenn er abgenommen hat.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Danke.
     
  2. andre70, 24.10.2011 #2
    andre70

    andre70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich bin dem Problem jetzt weiter auf die Spur gekommen. Für das Handy ist die Freisprecheinrichtung quasi ein headset. Das steht im Display, wenn die verbindung aufgebaut ist. Deshalb kann über die Freisprecheinrichtung auch keine Kommunikation erfolgen.

    Nur wie stelle ich es bloß ein, dass die Freisprecheinrichtung kein headset mehr ist?

    Andre
     

Diese Seite empfehlen