1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein friendstream Update unter sense 4 Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von cybermungo, 26.04.2012.

  1. cybermungo, 26.04.2012 #1
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hi,
    Der Titel sagt alles. Ich kann zwar in den apps das Intervall einstellen, aber nicht mehr für den friendstream?
    Hab ich was übersehen?

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
     
  2. CreamDrioD, 26.04.2012 #2
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Das Sense 4 nie offiziell für das Desire erschienen ist und du damit leben musst?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  3. MaoHD, 26.04.2012 #3
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    1. Wenn die Frage wirklich auf ein Desire zielt bist du hier ganz falsch.
    2. Würde ich im entsprechenden Berreich der CustomRom nachfragen, denn hier wird dir denkma keiner weiterhelfen können.
     
  4. Fallwrrk, 26.04.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Mungo hat ein Sensation, steht auch unter dem Profilbild.
     
  5. MaoHD, 26.04.2012 #5
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Da stand vorher aber noch das Desire ;)
     

Diese Seite empfehlen