kein froyo trotz branding-freiem desire?

Du hast .163 das ist MIT Branding. Ohne Branding ist .405 - wieso sollte deins jetzt kein Branding haben?
 
habs jetzt OHNE Sim und per WLAN nochmals probiert.
krieg kein froyo - ich dreh durch :-(((((
 
koston schrieb:
Eventuell könntest du mir ja dein Wissen unterbreiten, allwissender Modjo!

Weil dieser Beitrag einfach mal wieder völlig unnötig ist und im FROYO Wahn erstellt wurde .

Hätte er sich mal eingelesen..wäre dieser Thread nicht entstanden, statt dessen wird hier rumgeheult .

Er hat ein gebrandetes Handy...bekommt kein Update...alles geklärt

gibts ja nix mehr zu ergänzen

regards Modjo
 
juergenh99 schrieb:
habs jetzt OHNE Sim und per WLAN nochmals probiert.
krieg kein froyo - ich dreh durch :-(((((



HTC meldete, dass am Wochenende mit dem Update begonnen wird.

Für Personen die nicht so gut mit der deutschen Sprache zurechtkommen:

beginnen 1. a) anfangen, anstimmen, aufnehmen, darangehen, den ersten Schritt tun, eröffnen, einen Anfang machen, ...
 
  • Danke
Reaktionen: Modjo
H1Chris schrieb:
Du hast .163 das ist MIT Branding. Ohne Branding ist .405 - wieso sollte deins jetzt kein Branding haben?

.405 ist nicht MEIN Gerät, sondern das eines Arbeitskollegen. Die anderen 2 Arbeitskollegen haben ebenfalls diese FW-Version.

Fall geklärt, danke für die Infos.
 
Eben. Du hast doch .163... Hab doch nicht geschrieben, dass du .405 hast.

Edit: Okay, ist ja jetzt geklärt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten