Kein Fullscreen bei Anrufen

Tigerchen

Tigerchen

Erfahrenes Mitglied
66
Hab' da mal eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage...
Wenn ich angerufen werde, dann taucht da einfach nur ein kleines Fenster im oberen Bereich mit "annehmen" oder "ablehnen" auf. Das war vorher immer der komplette Bildschirm mit den Rufannahme und -ablehnen Schieber.
Hab ich da irgendwo etwas "ausgeknippst" ohne es zu merken?
Wenn der Bildschirm aus war, dann taucht das Vollbild auf! Ich weis dass man dieses kleine Fenster mit dem Pfeil rechtsoben groß machen kann, aber das nervt.
 
Nutzt du eine individuelle Telefon-App?
 
Nein, ich habe die Standard-App in Benutzung. System ist die 5.1.1 CPC von Alexandr...also alles Stock.
Das hat auch funktioniert und plötzlich nicht mehr.
ich wollte eigentlich nur wissen, ob man das irgendwo einstellen kann oder nicht.
Habe Wanam unter Xposed am laufen, aber da gibt es keine Option dafür bzw. ich habe sie nicht gefunden. Außerdem hab' ich das seit Anfang an drauf und nichts geändert.
Finde das ganze einfach nur merkwürdig und nervend.
 
Hatte ich gestern auch schon entdeckt, jedoch muss man dies bei jedem Anruf manuell neu machen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
580
RE60
R
5
Antworten
0
Aufrufe
172
558958
5
S
Antworten
0
Aufrufe
75
Sonja1999
S
Zurück
Oben Unten