Kein G3 Empfang mit O2 Intenet-Pack

F

fossil78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ähnliche Themen wurde bisher bereits angeschnitte, aber es gibt noch keine Lösung für mein Problem: Ich benutze das magic mit O2 Internet-Pack M. APN ist korrekt eingestellt und es funktionieren GPRS und EDGE problemlos, allerings niemals G3, obwohl ich praktisch nur in München unterwegs bin und dort die Netzabdeckung doch recht gut ist. Woran könnte das liegen (es wurde nicht der Haken gesetzt bei "Nur G2-Netzwerke) ???

Danke für die Hilfe & viele Grüße

EDIT: Problem offenbar gelöst: Es lag an einer veralteten SIM-Karte von O2, auf der zwar UMTS draufsteht, die aber trotzdem nicht funktioniert, da es sich um eine "alte" UMTS-Karten handelt. O2 schickt mir nun kostenfrei eine neue Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.433
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.971
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten