Kein Go Launcher Ex im Market

S

sisyphos43

Neues Mitglied
0
Bin mir sicher, das ich nur zu blöde bin... Aber habe den Go Launcher nicht im Market gefunden... Jedoch sollte es eigentlich auf dem Note laufen. Den Filter habe ich komplett auf unscharf geschaltet... Hmmm... Hat jemand eine Idee ?

Stets der Eure

Sisyphos
 
Sind alle Voraussetzungen erfüllt? Also richtiges ROM usw? Dann ist der Launcher mit dem Note kompatibel und wird im Market angezeigt. Hast du es im Browser versucht?

Wenn es trotzdem nicht angezeigt wird, lege ich dir das Market Forum ans Herz. Das ist eigentlich kein Note-Spezifisches Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: sisyphos43
Habe kurzerhand die apk manuell installiert... Danke...
 

Ähnliche Themen

borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Onslaught
Onslaught
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Karlnapp
K
Zurück
Oben Unten