1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Google-Kalender nach Nightly

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von degi73, 28.06.2012.

  1. degi73, 28.06.2012 #1
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Hallo, habe gestern die aktuelle Nightly und GApps installiert. Kann mein Google-Account auch anmelden. Allerdings fehlt der Kalender in den Kontoeinstellungen.....

    Hat jemand eine Idee?

    LG Degi
     
  2. perpe, 28.06.2012 #2
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Musst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann kommt der Kalender wieder. Löscht jedoch all deine Einstellungen und installierte Apps,
     
  3. degi73, 28.06.2012 #3
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Ne andere GApps Version oder Nightly bringt mich nicht weiter ?

    Kommt nur die krasse Lösung in Frage ?
     
  4. perpe, 28.06.2012 #4
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Bei mir ging es nur so. Eine andere Methode ist mir auch nicht bekannt. Aber vielleicht findest eine andere Möglichkeit.
    Ansonsten mit einer Backup App Apps und Daten sichern, Werksresett machen und dann das Backup wieder einspielen. (jedoch die google apps davon ausnehmen, da das backup dann wieder den Kalender überschreibt.
     
  5. degi73, 28.06.2012 #5
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Reicht das "Auf Werkszustand zurück" in den Einstellungen oder der reset im Recovery Menü ?
     
  6. perpe, 28.06.2012 #6
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Das müsste eigentlich reichen, wenn nicht kannst ja noch mal einen aus dem Recovery Menü machen. Überprüf nach dem neu Booten im Einstellungen Menü, ob der Kalender Sync vorhanden, evt. muss du davor die Kalender App mal starten.
     

Diese Seite empfehlen