1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Google-Synch nach 2G-3G switch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von druski, 30.10.2009.

  1. druski, 30.10.2009 #1
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hab ewig nach ner Lösung für das Snychproblem gesucht... und irgendwo hab ich gelesen, dass das umschalten von 2G-3G dran Schuld haben sollte...

    Man muss jedesmall rebooten, damits wieder funktioniert...

    Gibts da ne Lösung? :confused:
     
  2. kaapse, 06.11.2009 #2
    kaapse

    kaapse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    moin,

    ich habe ähnliche probleme und niemand antwortet darauf (anderes forum) und der support von t-mobile hat da auch keine lösung!

    bei mir ist folgendes problem:
    trotz stabiler wlan oder auch umts verbindung wird die verbindung zu google auf grund instabiler verbindung getrennt!

    cheers,
     
  3. Thyrion, 07.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen.

    Könnt ihr da genauer werden, wann und wie man das Problem nachstellen kann?
     
    kaapse bedankt sich.
  4. kaapse, 08.11.2009 #4
    kaapse

    kaapse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    moin moin,

    wie kann ich genauer werden:confused: , habe ein ein google konto und wenn ich mich meinen daten (email und passwort) eingegeben habe geht man ja auf senden......und dann das was ich beschrieben habe!

    cheers,
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
  5. Thyrion, 09.11.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Vielleicht mal ganz von vorne (für Dummies wie mich ;) )

    Welche App?
    Wo gibst Du Email und Passwort ein?
    Senden?
    Richtest Du gerade den Google-Account auf dem Handy ein?
     
  6. kaapse, 09.11.2009 #6
    kaapse

    kaapse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
     

Diese Seite empfehlen