1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Google Widget ???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Burki, 06.08.2010.

  1. Burki, 06.08.2010 #1
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Mir ist erst heute aufgefallen, daß auf meinem Desire gar kein Google Widget zur Direktsuche vorhanden ist. :(
    Auf dem Magic habe ich das oft benutzt.
    Ich habe weder im Desire noch im Market so etwas gefunden.
    Wie kann man das Ding auch auf dem Desire zum Leben erwecken :confused:
     
  2. tomcat84, 06.08.2010 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Eigentlich müssten sogar 2 Google-Widgets da sein.
    Einmal das von HTC Sense und das "Original" von Android.

    Heißen beide schlicht "Suche".

    Hast du irgendein Mod oder Custom ROM drauf?

    Aber man braucht die eigentlich nicht. Man kann ja auch einfach den Suchknopf unten rechts drücken... :)
    (Also den echten, mechanischen Knopf neben der "Zurück"-Taste :D)
     
  3. Burki, 06.08.2010 #3
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Das Desire ist erst 2 Tage alt und fast jungfräulich ... nur eine Suche habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt :o
    UUups - ich nehme alles zurück.
    Wenn man die Taste unten rechts bemüht, ist die Suche da :o :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  4. tomcat84, 06.08.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Schritt für Schritt: am Homescreen irgendeine leere Stelle länger drücken (oder einfach das "+" unten rechts drücken), dann Widget auswählen, dann nach unten scrollen bis "Suche".
     
  5. eelay, 06.08.2010 #5
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Oder einfach den Suchen-Knopf am Desire drücken. Dann braucht man nicht extra ein Widget.
     
  6. Burki, 06.08.2010 #6
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Danke :)
    Hab's so gemacht.
    Wenn man nach "Google" sucht, sieht man die "Suche" nicht :eek: :D
     
  7. georgs_town, 01.02.2011 #7
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Habe auch eine frage zur direktsuche: man kann ja auswählen, was das gerät alles durchsuchen soll, z.b. web, musik, wapedia, sms usw. Ich hätte gerne, dass auch ein wörterbuch durchsucht wird, kann aber bei den einstellungen weder leo noch google translate auswählen. Unsinnigerweise dafür aber google sky maps. Hat jemand nen vorschlag?

    Edit: hab jetzt mal die bestbewerteten Übersetzer/ Wörterbücher runtergeladen. Color dict kann man tatsächlich auswählen, aber es liefert trotzdem keine ergebnisse - also höchstens ein teilerfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google wid