Kein Googlekalender nach Update auf CM7.1.5

H

Hawksi

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe festeren auf CM 7.1.5 geupdatet. Leider habe ich nun keinen Googlekalender mehr. Kalendersynchronisation funktioniert auch nicht. Googlekonto neu anmelden klappt auch nicht. Synchronisieren mit Gemini, wie es bei vielen schon geholfen hat, klappt bei mir auch nicht, da die Appeninen erst garnicht startet. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
Hawksi
 
Googleapps richtig installiert? Im Zweifelsfall mit einem Dalvik - Wipe die aktuellsten und richtigen Gapps noch einmal drüberbügeln, vielleicht hilft das ja.
 
Habe die gapps ics 4.0.3v11 drauf. Sollten das die falschen sein?

Mfg
Hawksi
 
Offensichtlich, CM7 ist ja kein ICS.
 
Aaah hätte ich selbst drauf kommen können :/ welche brauch ich denn genau?
 
Danke erstmal für den Link! Habe nen Dalvik-wipe und anschließend die richtigen gapps drauf gemacht. Leider immernoch das selbe Problem. Will ungern einen Fullwipe machen.

Mfg
Hawksi
 
So ich schließe mich mal an...
Bei mir lassen sich die Gapps erst gar nicht installieren...
es kommt immer die Meldung E: Can`t open /sdcard/openRecovery/updates/gapps-gb-20111216-signed.zip
 
Zip wahrscheinlich fehlerhaft, neu runterladen bzw Checksum überprüfen:

c7fa405e4359a5424e20b3029625dc3f
 
habe schon 2 verschiedene versucht, beide funktionieren nicht
 
Tritt das nur bei der gapps-Zip auf oder bei allen?
 
Also bei mir hat es sich erledigt.
Die Datei war wirklich beschädigt. Meine Sd Karte muckt mal wieder rum
 
Hab einen Fullwipe gemacht! Nun funktionierts.
Dalvikwipe hat anscheinend mich genügt.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.367
Wadde
W
S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.128
kassi
K
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten