Kein GoogleMaps 4.0 für Pulse?!

C

cyn77

Neues Mitglied
0
Hallo

seit heute ist ja nun Google Buzz online und GoogleMaps steht ja nun in der aktualisierten Version 4.0 mit Buzz-Funktionen zur Verfügung. Leider kann ich Googlemaps 4.0 im Market nicht ausfindig machen - liegt es daran, das das Pulse nur die 1.5er Android-Version hat oder was mach ich falsch?!

Viele Grüße
Marco
 
Ist das nicht erst für Android 1.6? So jedenfalls hab ich die News interpretiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
systemdamage schrieb:
Ist das nicht erst für Android 1.6? So jedenfalls hab ich die News interpretiert...
Genau daran liegt es!
 
Noch bis März warten...
 
auch schon gesucht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.041
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.807
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten